1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.7 für den Comag pvr2 ist da!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 24. Februar 2009.

1. carstenk

carstenk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 3.7 für den Comag pvr2 ist da!

Bei mir läuft die aktuelle 3.7c Beta mit dem vollständigen 128Gig-Fix jedenfalls problemlos.

http://rapidshare.de/files/46840033/smartgo.zip.html

- Carsten

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. Stralien

Stralien Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, alles klar. Danke für die Antwort.
    Dann werd ich mal die 3.7c draufspielen

Stralien

3. Christian72D

Christian72D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi, ich habe mir Montag bei real den PVR2 geholt. Nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe, musste ich ja direkt mal nach meiner Firmware schauen: 3.7b. Also SO Beta scheint das ja nicht mehr zu sein wenn Sie die offiziell so ausliefern, oder? Und freier Flash-Speicher ist bei mir auch i-was mit 1200, d.h. es sind noch nicht die kleineren 2k-Module verbaut. Leider muß ich ihn wohl trotzdem die Tage umtauschen, denn ich habe permanente Schlieren im Bild. Muß aber definitiv aus Scart-Ausgang liegen, denn auf den Aufnahmen auf einer externen Platte sind diese verschwunden.

4. akniest

akniest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI

Hi,
    ist es möglich, dass Real dir einen Rückläufer verkauft hat (also ein Receiver, der bereits verkauft war, von dem Käufer auf 3.7b geflasht wurde und dann aufgrund des Schlierenproblems an Real zurückgegeben hat)? Wenn bei der Rückgabe nicht der HW-Defekt genannt wurde sondern nur ein allgemeiner (gefällt mir nicht, oder ähnlich), dann wird Real den einfach wieder ins Regal gestellt haben. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;).

Gruß
    Andreas

5. Christian72D

Punkte für Erfolge:
    26

Eher unwahrscheinlich denke ich.

Da waren 2-3 Kartons die etwas "gerupft" aussahen und mit diesen weißen Bändern zugemacht worden sind, die habe ich extra stehen lassen.

Bei mir was alles eingepackt, die Folie auf dem Display usw.
    Also ich denke schon daß meiner GANZ neu war.

Werde ich aber morgen gnauer sagen können weil ich den hier leider umtauschen muß, ich habe Bildfehler über Scart am LCD. Mal habe ich im oberen und unteren Drittel wie farbigen Schnee drüber, mal in der Mitte.
    Scartkabel schon getauscht, alle Ausgabebarianten durchgespielt, der alte Receiver hatte am selben Eingang keine Fehler, also kann es nur am Gerät liegen.

Aber da ich bisher sehr glücklich damit bin, wird er getauscht.

6. Daniel1967

Daniel1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach mal einen anderen Fernseher probieren. Evtl. beim Nachbarn... was von der internen Platte abspielen.

7. Christian72D

Punkte für Erfolge:
    26

Einen anderen Fernseher werde ich bestimmt nicht Testen. Entweder es geht an dem oder nicht. Aber RGB-Scart sollte ja immer gleich sein, oder?

Die Aufnahmen an sich sind 1A, spiel ich sie nachher am PC ab ist das Bild ganz klar.
    Der Comag hängt jetzt über zwei Scart-Kabel (TV und VCR) am LCD, auf beiden Eingängen am Fernseher das selbe Problem.

8. chris2k

chris2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Ding gleich umtauschen, scheint ein Problem mit dem Wandler am Ausgang zu sein, die sind da beim Real nicht so, vor allem wenn die Probleme deutlich sichtbar sind, würde ich sie mal versuchen zu fotografieren.

9. Christian72D

Punkte für Erfolge:
    26

Es liegt wohl ganz offensichtlich am Scart-Ausgang, ich hatte gestern noch den Receiver per Cinch-Kabel an den Fernseher angeschlossen, das Bild ist zwar etwas schlechter aber zumindest sind die Streifen weg.

Also Umtausch.

10. Christian72D

Punkte für Erfolge:
    26

Mhhh, eben den Receiver umgetauscht, ausgepackt, angeschlossen und... ich habe wieder die selben Streifen wie mit dem anderen Receiver. :(

Also muß sich wohl doch i-wie mein LG LCD mit dem Receiver beißen.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann? Ich würde mich nur äußert ungerne von diesem Teil ganz verabschieden müssen. :(