1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Diesen Gedanken hatten einige Politiker vor ein paar Jahren - noch unter der Führung von Herrn Schröder - wohl auch schon. Hat man auf Grund gewisser Bedenken und um befürchtung des Ansehens wohl wieder verworfen.

    Im Interessse aller, wäre das aber der einzig richtige Weg.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Da hast Dir aber viel Mühe gegeben.:winken:

    Nur ist das Problem, das die dreinochwas Prozent keinesfalls gleichverteilt sind wie die übrigen Kuchenstücke.
    Mich würde die Verteilung in Berlin mal interessieren oder anderen Brennpunkten.
    Wären die dreinochwas Prozent gleichmäßig auf ganz Deutschland verteilt, gäbe es überhaupt kein Problem bei einigen hier.;)
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Wir haben hier nördlich von Stuttgart z.T. über 20% Ausländeranteil (hauptsächlich Türken, Griechen, Italiener und Ex-Jugos). Probleme gibts kaum. Es ist halt oft nicht ein Problem von Herkunft oder Religion sondern von ökonomischen Dingen.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Ja, ich dachte, für einige hier, muss ich das anschaulich, fast sonderpädagogisch, aufbereiten.....
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Warum machst Du nicht weiter? Ich dachte der kleine Schubs meinerseits würde dir die Einseitigkeit deiner pädagogischen Bemühungen bewußt machen.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    hier ists ganz ähnlich.
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.


    die einwanderungspolitik wurde extrem verschärft. wer jetzt immer noch behauptet, man würde hier einladend die leute hereinlassen, der hat die politik wenig bis garnicht verfolgt...
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Weil ich im ersten Posting immer noch Deutschland und nicht Kreuzberg, Gelsenkirchen oder sonstwas lesen.....

    Willst du mir vorwerfen, dass ich mich an die Vorgabe des Threadstarters halte?
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    Nein, natürlich nicht.:winken:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

    3,5 Millionen Moslems? Hoffentlich werden es noch nicht viel mehr. Denn dann können wir unsere Demokratie und unsere westliche Lebenskultur gleich einmotten. Würde mich mal interessieren wieviele davon islamistisch und fundamentalistisch sind. In Zukunft wird es schwer in Deutschland für Christen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.