1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-5 Euro fürs ABO !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gulba, 20. Juli 2009.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    1. GEZ ist nur die Einzugszentrale. Worauf Du so schimpfst, nennt sich Rundfunkgebühr.

    2. Ich brauche die "Grundversorgung" so, wie sie ist. Bin ich keiner?

    3. 90% Mist bei über 10 Programmen bedeutet doch tolles Programm rund um die Uhr. ;)
     
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    5 euro halte ich für nicht realisierbar...so groß ist der potentielle kundekreis nicht...

    allerdings halte ich es schon für realistisch das komplettpaket für 20 euro und einzelpakete für 10 euro anzubieten...ich denke man käme grob mindestens aufs gleiche raus wie bisher...natürlich müsste man den support ausbauen...allerdings könnten auch die werbeeinnahmen steigen...

    ich könnte mir auch vorstellen nur 10 euro für die bundesliga zu bezahlen...im gegenzug darf sky 2 kurze werbepausen im spiel einbinden...

    gerade im zeitalter der dvd-flatrates wird es immer schwerer...ich hab auch überlegt was mach ich...hol ich mir sky film...aber aus meiner erfahrung weiß ich...da läuft größtenteils nur schrott...per dvd-flatrate übers internet für keine 15 euro hab ich filme nach wahl...beim dvd-verleih um die ecke sogar wann ich will...da kommt sky nicht im geringsten ran...nichtmal mit 24 std zeitversetzung...

    ich kann es nicht nachvollziehen weshalb man die preise so hoch hält...ich hatte früher family&friends für nen zwanziger...ich hab mich sehr gefreut das ich dieses abo abgestaubt habe...aber die freude hielt nur kurz...was premiere damals geliefert hat, war nichtmal 20 euro wert...

    ich bin gespannt wie sich das ganze im kommenden jahr entwickelt...dann wird die entscheidung fallen...dann laufen viele bundesligapakete für 20 euro aus...mal sehen ob die kunden bleiben werden...ich bin selbst noch unentschlossen...ich lass mal dieses jahr vorüberziehen...

    fakt ist aber...wenn ich 30 euro im monat zahlen muss...dann werd ich mir das sehr gut überlegen...schließlich hab ich auch noch 2 sportbars um die ecke...und in geselliger runde macht auch die konferenz spaß...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Wieso sollen Lizenzkosten günstiger werden? Lizenzverträge besagen, dass ca. 8 EUR pro Abonnent/Monat an Filmstudios gehen. Egal ob man 3 Mio. oder 10 Mio. Kunden hat. Diese Verträge sind für Jahre abgeschloßen. Außerdem kassieren Drittsender 0,10-0,40 EUR pro Kunden/Monat. Nur Sportrechte sind Kundenzahlunabhängig.

    Mit 20 Mio. Kunden und 5 EUR pro Abo im Monat würde nur Bundesliga geben, 5 Filme pro Monat (weil das Geld nur für Vertrag mit einem oder zwei Filmstudios ausreicht) und vielleicht ein Paar Drittsender. So ein PayTV brauche ich wirklich nicht.
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Jo, in fast jedem thread dieses jämmerliche Gewinsel um den Preis...

    F117
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Ich auch! ...nur sollten die Preise noch etwas höher sein...dann hätten wir hier noch mehr interessante Threads. :D
     
  6. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    :D der war gut...

    Freue mich schon auf die nächste Preiserhöhung, dann gibt es wieder was zum Lachen lachen hier, wenn wieder gewinselt wird...:eek:.
     
  7. AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    wer es sich halt nicht leisten kann, muss sich auf anderer art beschäftigen :D

    das wird noch viel, viel schlimmer werden. spätestens nächstes jahr, wenn die ramsch und billigabos alle auslaufen.

    ich könnte ein altes posting aus oktober 2008 suchen, wo ich genau das vorher gesagt hatte. das grosse heulen hat begonnen
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!


    Ja dann geht es hier voll ab, das wird wieder lustig...:LOL::LOL::LOL:
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    aber vor allem ist Sky Premium-Bildqualität, wo sich ARD/ZDF mal eine Scheibe abschneiden können:love::love::love:
    :D
     
  10. AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    zu wann hst du denn jetzt gekündigt?