1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-5 Euro fürs ABO !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gulba, 20. Juli 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Wenn es schon für die GEZ-Gebühr so viele unspektakuläre Sender gibt, möchte ich nicht wissen was für einen Schrott man dann für 3-5€ im Monat bekommen soll....:rolleyes:
     
  2. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    blauäugig vielleicht und wenn ja auch bewußt.
    aber es gibt in der wirtschaft genug beispiele wie man kostengünstig massen versorgen und verwalten kann. nebenbei arbeite ich in einem TK unternehmen mit mehr als 2 mill kunden und hier wird wirklich mit harten bandagen gekämpft. der meiste aufwand ist noch immer das verwalten von alttarifen und das erfinden neuer tarifpakete inklusive technischer umsetzung. gäbe es das nicht würde man z.b. zwei drittel der belegschaftnicht mehr benötigen.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Du Befürworter der Arbeitslosigkeit: Mache Dich in ein anderes Forum !
     
  4. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    lol wieder ein grund mehr fürs 5 euro abo :)
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Genau, man braucht ja eine Belegschaft nur um Abos, sei als alte Tarife oder neue zu verwalten. Weia sage ich da nur, Du kennst Dich wirklich super aus :eek:
    Verschiedene Tarife bzw. Tarifsysteme nebeneinander wird man immer haben, das liegt in der Natur der Sache weil man niemals alle Kunden zu einem Zeitpunkt x umstellen wird (Verträge und Laufzeiten sagen Dir ja wohl was) und für dessen Verwaltung und der Bereitstellung der Dienstleistung benötigt man einen fixen Betrag x. Dann hat man aber immer noch nichts für die eigentliche Dienstleitung (in diesem Fall Senden von Content) über und so ist man schnell bei 10-15 EUR pro Abo wenn es nicht Billig-Trash aus C und D Movies sein soll. Und bei 10-15 EUR winken viele ab oder viele sagen, ich will doch gar nicht alles, sondern nur Filme oder nur Sport oder oder.
    Ein Pay-TV System mit Billig Abos wird schlicht nicht funktionieren, da es gar nicht so billig sein kann dass es für eine große Mehrheit attraktiv genug erscheint.
    Die ÖR gibt's ja auch nicht für 3-5 EUR, welches dank GEZ ja auch mehr oder weniger Pay-TV ist.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    brauch auch hier nicht großartig reinklicken... da der Inhalt bereits zum Erbrechen durchgekaut wurde, deine Rechnung sowieso hinten und vorne nicht aufgeht und in diesen Threads nur Wunschträume behandelt werden.

    Jemand der von Wirtschaftlichkeit ein bißchen Ahnung hat wird diesen Thread mit einem Lachen überfliegen und diesen dann in die Tonne treten.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Premiere hat doch damals auch mit 9,99 € keinen Erfolg gehabt.
     
  8. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!


    wann war damals und was war bei 9,99 alles drinnen
     
  9. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    wenn das die gleiche leute sind die jedes quartal minus einfahren, oder die jenigen sind die für den wirtschaftlichen zustand, den wir nun haben, zuständig sind, würde ich es mir sogar wünschen das sie das machen, den die meinung dieser brauche ich beim besten willen nicht.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3-5 Euro fürs ABO !!!

    Nachdem Verlust der Bulirechte.

    Ein Paket 9,99 €, Komplett 34,95 € für alle 5 Pakete. Film, SPort, Fussball, Live, Entertainment und Theme