1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,4m Sitzabstand / 50 oder 55" / Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zodiak91, 4. August 2013.

1. Zodiak91

Zodiak91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 3,4m Sitzabstand / 50 oder 55" / Vorschläge?

OK, also da ich mich jetzt für 50 (bzw. 51") entschieden habe (entweder passt die Größe für mich oder das Sofa wird näher gerückt), jetzt nochmal konkret zum Modell.

Der 51"-Plasma von Samsung soll wohl garnicht verkehrt sein, spiegelt aber halt leider.

Was wäre denn z.B. mit mit diesem Panasonic-LCD. Ich finde den sehr schick udn ein schlechtes Bild sollte der auch nicht liefern, oder? Und LCDs spiegeln ja in der Regel weniger, oder?

2. Zodiak91

Zodiak91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3,4m Sitzabstand / 50 oder 55" / Vorschläge?

Keiner eine Idee bei dem Vergleich des Pana-LCDs zum Samsung-Plasma?

Wie würdet ihr die von 1 bis 10 bewerten damit man mal einen Vergleich kriegt?
    Spiegelt der Pana-LCD weniger als der Samsung-Plasma?
    Wie ist die Bildqualität im Vergleich!?