1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,25 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 10. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Was sind denn das für skurrile Argumente?
    Die Filme laufen auch irgendwann im Free TV. Also brauchen wir die auf Premiere auch nicht zeigen! Oder wie?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Irgendwie muss mans sich den Wahnsinn doch zurecht legen. :D

    Eigentlich könnte man Premiere Serie komplett einstellen. Kabel 1 zeigt ja mitterweile ein besseres und umfangreiches Programm. Somit ist Serie Geldverschwendung. Kommt ja eh mehr im Free TV

    :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Schon ziemlich peinlich, wenn selbst das Angebot auf Kabel1 besser ist als im PayTV.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Berechtigte Frage!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Niemals werde ich die Geschäftspolitik von Cappu auch noch loben. Da müsste er auch erstmal was _für_ die Abonnenten machen. Darauf warte ich im übrigen die letzten 18 Monate vergebens drauf. Die Kündigung ist raus und bald habe ich ein wirklich gute Zeit. :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Super, Timbuktu - Seychellen als Ersatz für den Wegfall von Studio Universal und Co. Souveränes Argument von unserem Premiere-Anbeter.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Doch schon.
    Wenn Premiere Serie "24" schon Mal nicht vor der FreeTV Ausstrahlung gekauft hat, dann macht es kein Sinn. Es muss ja schon sein, dass ein Zeitraum exklusiv sein muss.
    Das ist doch genau so wie mit den Filmen.
    z.B.
    RTL zeigt Matrix, alle sind begeistert und Premiere kauft auch Rechte. Wofür? Alle haben schon auf RTL kostenlos geguckt und keiner abonniert deswegen Premiere.

    Dagen umgekehrt macht es Sinn, dass Premiere exklusiv 12 Monate oder so Serien oder Filme kauft und ohne Werbeunterbrechungen zeigt. Abonnenten bekommen was exklusives im diesem Zeitraum.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Was natürlich gar nicht ;) für dich, SchwarzerLord und FunJan gilt, die bei solchen Zahlen immer erstmal die ersten Seiten mit Müll vollspammen. :D :D :D

    "Es gibt keine Ungläubigen in Bagdad!"

    War der mit euch verwandt? :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Ist doch toll! Hör auf rumzunörgeln! Premiere ist toll, wer das nicht sieht ist ein Ignorant! Tssss. Dir kann es wohl keiner Recht machen.

    Ausserdem hast du die tollen Musiktitel Einblendungen im EPG bei Premiere Music vergessen! Das ist erst toll. :D
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Das nicht. Aber wem es nicht gefällt, der kann ja kündigen. Und 3,25 Mio scheint es zu gefallen. :D