1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,25 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 10. Januar 2005.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Die Prepaids bei ebay kriegt jeder - auch ohne "falsche Tatsachen" - zum halben Preis. Mitarbeiterkonditionen in Anspruch zu nehmen, ohne Mitarbeiter zu sein, ist sicher fragwürdig, aber sicherlich kein Problem der "jungen Leute heutzutage". Mitarbeiter-Ausweise für Lebensmittelgroßhandel etc. wurden schon vor Jahrzehnten herumgereicht. Jetzt ist das Phänomen halt auch bei Premiere angekommen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

    Das stimmt. Ein Bekannter von mir wollte Premiere haben, da habe ich ihm damals geraten ein Prepaid-Abo bei Glowalla zu holen(war ja billig). Er hat dann gesagt, dass es nicht sein kann. Er hatte Angst bekommen, dass Angebot bei Glowalla einfach ein Betrug ist. Und hat dann Super-Abo direkt bei Premiere bestellt. Ich versuchte ihm zwar zu erklären, wie ein Händler ein Abo viel billiger anbieten kann, aber er hat mir wohl nicht ganz geglaubt.

    Hätte ich ihm das mit Händler im Internet nicht erzählt wusste er heute nichts von, wie auch viele andere Abonnenten.