1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,25 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 10. Januar 2005.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

Gibt es diese Gutscheine auch für die Post Mitarbeiter?

2. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie Du so richtig bemerkt hast, ich zitiere Dich

"Wenn man weiß, daß Mitarbeiter von Telekom oder anderen Firmen Komplettabos für 20 € angeboten werden und der Prepaidpreis von Komplett bei 23 € liegt, muß es doch schwerfallen, 45 zu zahlen."

Erstmal müssten es die Leute ja wissen und im normalen "Nachrichtendschungel" erfahren sie es nicht. Auch die Enthüllungsmedien wie Der Spiegel weisen darauf nicht hin. Noch weniger die Fernsehzeitschriften, die es garantiert wissen müssten.

Wenn Deine Frage auf mich gemünzt ist, weil ich es ja weiß. Nun, ich zahle allgemein gesprochen auch lieber weniger als mehr. Jedoch würde ich nie soweit gehen mich als Mitarbeiter irgendeines Unternehmens gegenüber Premiere auszugeben bloß damit ich Vergünstigungen bekäme. Das empfände ich als unehrenhaft und unmoralisch. Streng genommen wäre es sogar Betrug. Zu was würde mich keine Preisersparnis der Welt hinbringen.

Und die Kindereien alle Jahre zu kündigen bloß um wieder günstiger eingefangen zu werden hielte ich auch für unmoralisch und verwerflich, denn dann müßte ich mich selber belügen, da ich ja mit dem Gebotenen von Premiere zufrieden bin. Ich kündige ja auch nicht mein T-DSL von der Telekom bloß um um anschließend wieder günstiger oder subventioniert einfangen zu lassen. Aber in der Geiz ist Geil Gesellschaft gibt es genug Hemmungslose die sich für solche Spielchen nicht zu schade sind.

Und letztendlich ist das Preis-Leistungsverhältnis der normalen Abopreise von Premiere ja in Ordnung. Qualität hat eben ihren Preis. Und mir ist die werbefreie Zone Premiere gegenüber dem FreeTV-Pack der Privaten eine Menge wert.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  3. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde auch anders an die sache herangehen... man müsste dem Herrn Murdoch Premiere schmackhaft machen... sprich ihn vielleicht nen anreiz bieten, dass er Premiere vielleicht doch nochmal übernimmt und daraus auch SKY Germany macht.
    das ganze könnte man mit Emails veranstalten, indem man es aufs äußerste gut finden würde, wenn Murdoch Premiere übernimmt.

Auch wenn es jetzt vielleicht etwas phantastisch und abgehoben klingt, aber mit einer ähnlichen Aktion hatte ich schon mal Erfolg. Und zwar habe ich mich da an den holländischen Eventveranstalter ID & T gewandt ... kennt vielleicht einer von euch.

Die veranstalten riesige Dance Events in Holland... namentlich erwähnt Sensation,Trance energy oder Tiesto in concert. Denen habe ich geschrieben, ob man nicht auch mal eine Sensation in Deutschland veranstalten könnte(ist ein dance event welches 1 x jährlich in der Arena von Amsterdam,also in dem Fussballstadion von Ajax vor knapp 50000 Leuten sattfindet)

Denen habe ich das also geschrieben, im feinsten Englisch und denen auch gleichzeitig gleich die Arena auf schalke vorgeschlagen, weil sie der Amsterdam Arena am nächsten kommt. Last but not Least, bevor ich zu sehr abschweife, ich hatte mit dieser Email Erfolg.

Bin jetzt nicht so größenwahnsinnig zu denken,dass es alleine auf meinen Mist gewachsen ist, dass eine Sensation diesen Sommer auch hier in Deutschland stattfindet, eventuell sogar auf Schalke. Worauf ich also hinaus will, warum könnte man nicht nochmal so eine Aktion starten??

Und Emails an Sky UK schreiben, dass wir deutschen uns auch sehr freuen würde, wenn Sky auch hier nach Deutschland offiziell kommen würde und es offiziell Sky Germany hier auch geben würde, bzw. man Premiere übernehmen würde.

Ich denke so wie ich Sky bisher eingeschätzt habe, wird man damit mehr Erfolg haben, als wenn man 20 Emails an Premiere schreibt, wo man sowieso die Antwort vorher schon kennt, da sie sowieso nur standarisiert per Serienbrief rausgeht.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Rupert ist ein gebranntes Kind, nochmal beteiligt der sich nicht am deutschen Pay TV Markt. Da hat BSkyB schon genug Geld verbrannt.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja das Börsenumfeld wird sich vielleicht noch ändern aber ok. Vielleicht gehn se net an die Börse dieses Jahr.
    Sportübertragungen werden Unterbrochen ? Also ich hab während einer Halbzeit noch keine Werbung gesehen, weder bei Eishockey noch beim Fussball. Nur in den "natürlichen" Pausen wird Werbung gesendet, aber das ist keine Unterbrechungswerbung, da man eine natürliche Pause nutzt.

Zu Humax Recievern: Also mein PR-Fox Sat is kein Schrott. Der Funtzt einwandfrei. Nur mein Medimaster 211S von Nokia ist schrott, da damit das sehen einiger Sender stark gestört ist.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran Falsch wenn Firmen ihren Mitarbeitern verbiligt Premiereabos anbieten. Die werden sich verflichtet haben eine bestimmte Menge Abos abzunehmen und dafür eine Rabatt erhalten. Das ist so wie es hier in Berlin eine Firmenticket für den Nahverkehr gibt. Um so mehr Umweltkarten die Firmen abnehmen um so billiger wird es. Momentan bis zu 15%. Mit solchen Massnahmen sichert man sich Kunden.Was ist daran Falsch?
    Bei den Prepaids gibst du Premiere einen Kredit und da erwartete man doch wohl einen Preisnachlass.
    Wenn einer hier in einem grossen Unternehmen arbeitet einfach mal den Personalrat auf sowas ansprechen.

bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Prepaid-Angeboten macht Premiere selbst keine Rabatte(außer 10%). Nur manche Händler verrechnen da ihre Provision. Und ich finde das in Ordnung.

Premiere bekommt kompletten Preis für ein Paket direkt für 12 Monate im Voraus und kann noch Zinsen kassieren. Was der Händler mit seiner Provision macht ist egal.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn Murdoch reelle Chancen am deutschen TV-Markt gesehen hätte, wäre er schon längst Premiere-Eigentümer. Das wäre kein Problem für den gewesen, da bin ich mir sicher. Geld genug hat der ja.
    Die TV-Landschaft in D wird ihn aber abgeschreckt haben. Eben so wie Saban, der ja auch nicht richtig gepowert hat und auch mit Pro7Sat1 keine Konkurrenz aufbaut. Die haben erkannt, daß der deutsche TV-Markt sehr träge ist, nicht zu vergleichen mit UK, USA, IT.

9. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

daran ist überhaupt nichts falsch, wenn große Unternehmen Verbilligungen an ihre Mitarbeiter weitergeben, wir bekommen unsere Straßenbahnjahreskarten auch sehr verbilligt.

Ich bezog meinen Beitrag auf den Grundtenor einiger Schlaumeier hier die grob übersetzt meinten es gäbe kaum Menschen die die normalen Premiere-Abopreise bezahlten und wer dies noch täte sei dumm. Und eben darauf, daß die wenigsten Premiere-Abonnenten wissen, daß es überhaupt verbilligte Premiere-Abos gibt, wenn man immer wieder kündigt und sich neu einfangen läßt oder eben über verbilligte Mitarbeiterrabatte oder Großkundenrabatte.
    Hier in diesem Forum scheint aber ein Volkssport daraus geworden zu sein, sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verbilligte Abos zu erschleichen, indem man Mitarbeiterkonditionen in Anspruch nimmt ohne Mitarbeiter zu sein. So etwas ist nicht in Ordnung, passt aber zur Geiz ist Geil Mentalität der jungen Leute heutzutage.

Wenn ich Telekom-Mitarbeiter bin und so ein Angebot kommt daher dann nehm ich das natürlich dankbar an. Jeder zahlt lieber weniger als mehr. Aber nicht wenn ich kein Telekom-Mitarbeiter bin, mich aber für einen solchen ausgebe, indem ich das Formular an Premiere sende, welches nur im Telekomintranet explizit für Mitarbeiter zur Verfügung steht.

P.S. das mit Rupert Murdoch in Deutschland ist doch hoffentlich nicht euer Ernst. Dieser Typ ist der Anti-Christ der globalen Medienlandschaft und der Inbegriff der Radikalisierung und Niveauabsenkung.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Reiner_Zufall

Es gibt nicht nur die Firmentarife oder die günstigen Prepaids, es gab auch immer schon die Rückholangebote oder noch länger her, die Fortsetzungsangebote für Bestandskunden. Die 28 € für Komplett haben damals sehr viele hier angeboten bekommen. Auch ohne zu kündigen.

Daß Du Dich mit den 45 € sehr redlich und moralisch vorkommst, ist Dein Recht, Du zahlst ja auch eine Menge dafür. Ich finde es aber fragwürdig, deshalb andere hier pauschal zu kritisieren, die auch durch die Preispolitik von Premiere andere Verhältnisse gewöhnt sind und sich unter Umständen eine solch kostspielige Position gar nicht leisten können.

Damit meine ich nicht, es sei in Ordnung, sich als Mitarbeiter der Telekom auszugeben. Aber den Rat zu kündigen bekommt man inzwischen selbst vom Premiereservice.

Gruß Alaska