1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3,25 Mio. Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 10. Januar 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 3,25 Mio. Abonnenten

Für Kabelabhängige ist leider mit SAT Pay TV nicht viel los. :( Es bräuchte langsam mal einer echten deutschen Pay-TV Alternative. Das KDG Home ist ein kleiner Anfang. Sky Germany wäre das Ende von Kofler. Erst Recht wenn die sich ab 2006 die BuLi Rechte sichern würden.

Es gibt leider auch physikalische Gesetze bei einigen Wohnungen die es einem verunmöglichen gutes Pay-TV aus England in die Wohnstube zu holen.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

irgendwie scheint mir das ein widersrpuch zu sein ;)

wie kann ein börsengang scheitern, wenn er noch nichtmal gemacht wurde??? Und eie Verschiebung ist kein scheitern, in deisem fall sind viele firmen an einem börsengang in den letzten jahren gescheitert weil sie ihn aus marktanalytischen dingen verschoben haben. ;)

3. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bitte welches Programm, welcher Film, welche Serie wird werbeunterbrochen auf Premiere?

Die Allermeisten werden wohl die ganz normalen propagierten Premiere-Abopreise zahlen, weil sie gar nicht wissen, daß es Premiere unter Umständen auch günstiger gibt. Die Regel wird doch wohl sein daß man in irgendeinem Verbrauchermarkt Premiere zu den regulären Abotarifen erwirbt und das dann jahrelang behält ohne auch nur zu ahnen, daß es Leute gibt die Vergünstigungen rausschachern indem sie immer wieder alibimäßig kündigen um anschließend von Premiere wieder günstigere Konditionen zu bekommen. Auf so ne Idee muß ein normaler Abonnent erstmal kommen.

vielleicht weil es schon Discovery Channel gibt, der beides abdeckt? ;)

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, das ist ja mal kompletter Unsinn! Die drei Programme haben ja sowas von verschiedenen Strukturen und Inhalte.
    Dann bräuchten wir auch nur ein Kinderprogramm. Junior zum Beispiel und könnten den anderen Quatsch abschalten - wird ja von Junior abgedeckt.
    Dann reicht auch ein Spielfilmkanal, der die anderen 6 abdeckt.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne niemanden, der die normalen Preise zahlt. Du etwa?

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermeide dieses Wort, versprochen. Wenn auch (Schwieger)Eltern immer noch abhängig von diesem Unsinn bleiben wollen. :( :rolleyes: :( :rolleyes:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kenne zumindest zwei Leute...davon einen, der gleich 2 Komplettabos zum regulären Preis abdrückt. Als ich was von "Prepaid" redete, guckte der mich an, als ob es donnert.

8. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

mich zum Beispiel. Aber auch etliche Andere. Oder was meinst Du was die Menschen zahlen, die bei MediaMarkt oder ProMarkt oder Real oder direkt über die Premiere-Hotline Mitglied werden als Abopreise bezahlen? Die ganz normalen Abopreise.

Und wenn man nicht unzufrieden mit Premiere ist sieht man ja normal auch keinen Grund sein Abo zu kündigen, womit auch nie in den "Genuß" kommt von Premiere günstiger zurückgeholt zu werden.

Du darfst die Handvoll Informierter hier im Forum nicht gleichsetzen mit den 3 Millionen anderen Mitgliedern. Die wissen davon gar nichts. Oder hast Du darüber (über verbilligte Abopreise) schon jemals in einer Fernsehzeitschrift oder sonstwo im Printmedienmarkt lesen dürfen? Ich nicht.

macht aber auch nichts, denn ich finde Premiere ist zu den normalen Abopreisen angemessen. Es wird aber immer Schlaumeier geben, die sich günstigere Konditionen zu erschleichen versuchen indem sie immer wieder aufs neue kündigen. Dazu gehört aber Überwindung und außerdem Chuzpe.
    Und ist nicht unbedingt seriös und ehrlich.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man weiß, daß Mitarbeiter von Telekom oder anderen Firmen Komplettabos für 20 € angeboten werden und der Prepaidpreis von Komplett bei 23 € liegt, muß es doch schwerfallen, 45 zu zahlen. Ich finde, die Preisgestaltung von Premiere steht auf dem Kopf. Mit Billigangeboten wird man angelockt und dann wird es nach einem Jahr fast doppelt so teuer. Anstatt daß man Rabatt bekommt, je länger man bleibt und je länger man sich verpflichtet. So wird von Premiere her ein System der Fluktuation begünstigt, das nicht gerade Kundenanbindung oder Kundenzufriedenheit erzeugt.

Gruß Alaska

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  10. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na dass ist ja für mich das perverse an der Sache. Habe ja selber ein Sport-Prepaid Abo für ca. €11,-- im Monat. Premiere duldet und forciert diese Abschlüsse auch noch und der ehrliche, ahnungslose (sprich "Dumme Kunde") muss die teuren Pakete bezahlen und ihm wird noch vorgegaukelt, dass er das beste Fernsehprogramm der Welt abonniert hat und zur Erhaltung von Premiere beiträgt!!! Für mich ist dieses Geschäftsgebahren schlicht ein Betrug an alle treuen Kunden, die jahrelang dabei sind und schön immer ihre Pakete weiterlaufen lassen haben. Dass kann sich doch kein anderes Unternehmen erlauben, wie da Leute über den Tisch gezogen werden. Was ich wirklich nicht verstehen kann, dass da nicht mehr in Ratgebersendungen auf diese Mißstände aufmerksam gemacht wird!!! Für mich grenzt das schon fast an Skandal.