1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.0

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von denktenk, 2. September 2005.

1. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: 3.0

ich habe schon vor einer Weile angefangen, die Images umzubenennen, siehe

DGS_3.0.0_usb_all_noboot.zip
    DGS_PC_Editor_relook 20300S_ver.1.1.zip

ist zwar noch nicht ganz durchgängig auf relook-info implementiert, aber ein Anfang ist gemacht.

2. Dark Angel

Dark Angel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber, wie ich auch schon des öffteren zugegeben habe bin ich von natur aus ein sehr fauler mensch. Faul in der hinsicht: Wenns nur irgendwie möglich ist früh nach dem aufstehen einfach auf EINEN knopf drücken und bis ich aus der Dusche rauskomme ist der frisch gebrühten kaffee schon eingeschenkt, die Brötchen schon ess-fertig, die Zigarette angezündet, das radio an, das auto schon vollgetankt und und und...
    Zur Zeit habe ich noch meine Zarte, die die meisten "funktionen" schon eingebaut hat, aber wenn sie ab und zu mal kein Bock hat, dann hilft eigentlich nur ein reset. Nur findet man den Knopf nicht...

Nein Spass bei seite... Jedes mal beim umschalten 2x auf ok zu klicken ist einfach zuviel für mich. Muss mal meine bessere Hälfte fragen, was sie davon hält, aber ich glaube nicht, dass sie sehr begeistert sein wird.

3. relooker

relooker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S

Ich denke, am bestens wäre eine extra Option womit man bestimmen kann ob dieses 'Feature' ein- oder ausgeschaltet bleibt. Eventuell beim nächstes, auf 3.x basierte Neumo Image.

MfG
    _________
    relooker

4. prelooker

prelooker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!
    Es gibt wohl viele, die nicht 10 x einen Knopf drücken wollen, um irgendwas zu erreichen.Darin liegt wohl einer der Unterschiede zwischen bessern und schlechteren Programmierern bzw. deren benutzerfreundliche Einstellung.
    Was wohl viele ärgern wird, daß man weder in der normalen Channel-List noch in Favoriten raschest!! Kanäle verschieben kann. Nicht jeder hat einen PC oder will jedesmal den PC anschießen.
    Also in beiden Listen:
    1) Channel-MOVE wählen,
    2) Kanäle auswählen, Minimum natürlich einer, besser aber mehrere nacheinander "anklicken")
    3) jetzt wichtig:
    a) nicht nur die Kanäle mit up/down verschieben (vom 2000 auf 4 !!)
    b) sondern zusätzlich und auf JEDEN FALL: verschieben mit DIREKTER Kanaleingabe, wohin dieKanäle verschoben werden sollen.

Die Funktion 2) hat mein billigster Receiver, dafür 3b) nicht
    Die Funktion 3b) hat mein zweiter PVR, dafür 2) nicht.

Relook muß besser sein und beides haben!

Grußss

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  5. robbel

robbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@prelooker vbmenu_register("postmenu_950039", true);
    da muss ich dir recht geben.
    es stört mich auch dass ich nicht mal ebent einen kanal verschieben kann
    der billigste aldi Receiver kann das!
    solch eine liste muss mit der zeit wachsen u.
    den 300s jedes mal abklemmen, zum rechner tragen ,anschliessen,
    einen kanal ändern ??
    nööö
    das ist doch schei....
    oder nicht?