1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Danke für den Hinweis, habe ich natürlich korrigiert. Rechtschreibung sollte schon passen, wie auch die Klein- und Großschreibung.
    Aber da habe ich bei manchen Usern die Hoffnung auf Einsicht bereits vollends aufgegeben.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Durfte Kabel Deutschland diesmal den BR als eine der ARD-Anstalten getrennt verklagen?
    Bei aller Freude würde ich auf die Urteilsbegründung warten.
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    " ich sage, die ÖR könnten sich auch durch Werbung finanzieren, statt Menschen zu zwingen für etwas zu zahlen, was sie womöglich nicht nutzen."

    Du zahlst auch Steuern und die werden für Sachen benutzt die du womöglich gar nie benötigst.

    Noch mehr Sender mit Werbeunterbrechung brauch wir wirklich nicht.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Aber nur, wenn man so billig zufriedenzustellen ist wie du! :rolleyes: Ich würde jedenfalls Kopfschmerzen bekommen, wenn ich die privaten Werbesender schauen müsste.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Es ist klar, dass es bei den ÖR einiges ein Einsparpotential gibt. Die Werbung bei den ÖR ist zudem - im Gegensatz zum Privatfernsehen - sehr stark eingeschränkt. Meiner Meinung nach sollte auf Werbung im ÖR verzichtet werden.

    Eine vollständige Finanzierung der ÖR durch Werbung sehe ich sehr kritisch, denn die werbetreibende Industrie könnte versuchen Einfluss zu nehmen auf die Berichterstattung (siehe z.B. die Anzeigen in gewissen einschlägigen "Fachzeitschriften" der Unterhaltungselektronik und die dazu passenden Testergebnisse in derselben Fachzeitschrift)
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Dann würdest Du Dich aber wundern, wie viele Leute für die ÖR extra zahlen würden, mehr Leute wie für HD+. Wer will denn schon für den Schund der Privaten bezahlen (ausgenommen Sky)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Können die doch machen, wahrscheinlich vorallem das ältere Puplikum, diese werden irgendwann aussterben wenn man nicht mal etwas am Programm ändert. Siehe die Einschaltquoten in der werberelevanten Zielgruppe. Ich brauche diese Sender jedenfalls nicht.
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Das Du diese Sender nicht brauchst, ist mir klar.... wenn man noch nicht mal Publikum richtig schreiben kann....
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Suchen wir jetzt hier die Rechtschreibfehler? Hatte das schnell mit dem Handy zusammen getippt, Entschuldung Herr Lehrer!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Konstante datenraten sind immer großer mist, das erklärt auch die schlechte Bildqualität!