1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2013.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Auf unseren ÖR spricht mich nichts an, ich gucke hauptsächlich Sky und auf den Privaten einige Serien, das war's.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Man darf wohl bezweifeln, ob die so provozierten Verluste dann noch kompensiert werden können.
    Die "ARD als ganzes" kann nicht verklagt werden. Das sieht das System nicht vor.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    zum ersten Satz, dann schreibt man das Gesetz um. Zwangsabgaben abschaffen und es entweder über Werbung finanzieren, wie jeder verdammte andere normale Sender auch, oder wie hier schon gesagt wurde, wer will soll zahlen, und wer nicht, der halt nicht, kann die dann aber nicht empfangen. Gibt viele Möglichkeiten.

    zum zweiten, dass du das überhaupt lustig findest, dass jeder in Deutschland gezwungen wird für sowas zu zahlen ist peinlich.

    und zu den letzten beiden Sätzen, du willst ihm sagen, dass Privat TV schädlich ist und er mehr ÖR gucken sollte?

    das kam von dir über das Bombenattentat in Boston :

    scheinbar hat dir das schauen der ÖR auch nichts gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Mit der einmaligen Abgabe für eine Smartcard ist es bei ORF und SF aber nicht getan. Schau doch einfach mal bei der BILLAG oder GIS vorbei. :D Selbst als Auslandsschweizer zahlst du eine jährliche Gebühr von CHF 120,00.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht


    die sind ja genauso verrückt^^ Ich finde, auch wenn das nie passieren wird, weil es die beste Geldeinnahmequelle ist die es gibt, aber freiwillig, wer es sehen will soll zahlen und bekommt eine Smartcard und wer nicht, der halt nicht. Weiß nicht, warum ein normal Bürger was dagegen hätte. Trotzdem kommen hier stimmen dagegen, Vermutlich ÖR Mitarbeiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    @blackdevil4589
    Vielleicht wäre es besser, wenn dein Einkommen nicht in Euro, sondern in indischen Rupien ausbezahlt würde. :rolleyes:
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Man sieht hier gleich ,wer auf dem Brettergymnasium war.Und wird bei seinem Niveau bleiben ,was die Unterschichtenprogramme vorgeben.:D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Klar doch. :rolleyes:

    Werbung siehst du als normal an? :eek:

    Peinlich sind nur eure Forderungen, daß Deutschland endgültig durch die privaten Werbesender verdummen soll!

    Ja. Es reicht ja schon, das Programm der privaten Trassender nur nachzulesen, um Kopfschmerzen zu bekommen!

    Wenn Du alles einfach glaubst, ohne es zu hinterfragen, dann bist Du ein Teil des Problems/Systems!
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    Gebührenfreier Satellitenempfang + HD+ - GEZ = Das beste was man machen kann! :love:
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3:0 für ARD/ZDF: KDG erleidet nächste Niederlage vor Gericht

    natürlich ist Werbung normal, wie sollen sich Sender sonst finanzieren? selbst die ÖR haben Werbung, obwohl sie schon soviel Geld von jedem hier erhalten. Was im übrigen ein unding ist.

    und wo fordere ich, dass Deutschland durch die Privaten Sender "verdummen" soll?Was sollen diese haltlosen Anschuldigungen? ich sage, die ÖR könnten sich auch durch Werbung finanzieren, statt Menschen zu zwingen für etwas zu zahlen, was sie womöglich nicht nutzen. Das bedeutet doch nicht, dass man nurnoch RTL schauen sollte. Ich habe schon lange kein RTL mehr eingeschaltet. Das letzte Mal war wohl die Dschungel Show ;) Prosieben kann man mit den ständigen Wiederholungen auch vergessen, trotzdem noch besser als RTL.



    Die Privaten sollen die ÖR nicht ersetzen. Ich schaue auch öfters die ÖR, nicht nur für die Tagesschau.

    und zum letzten... Du hast in deinem Beitrag nicht hinterfragt, du hast den USA die schuld an dem Attentat gegeben. Das ist ein "kleiner" Unterschied.

    Hättest du gesagt, "also ich glaube nicht alles was da gesagt wird" oder "da steckt bestimmt mehr dahinter, als uns die Medien und die Regierung sagen", dann wäre doch alles gut gewesen und ich wäre deiner Meinung, aber nein du sagst, die USA waren die Auftragsgeber. Ohne irgendwelche Beweise muss man sich nicht wundern, wenn man schief angeguckt wird. Deine Kommentare, zusammen mit ein paar anderen Usern waren doch der Grund, warum der Boston Thread geschlossen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013