1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3€ x 2.900.000 = 8,7 Millionen EURO monatlich mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 16. März 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Warum machen die das eigentlich nicht?
    Wenn dieser Fußballmist eigene Kanäle bekäme hätte Kofler doch einen besseren Überblick.
    Die Film Fans würden das bezahlen was die Filme kosten, die Sport Fans(F1 und so) bezahlen das was es kostet und die Fußball Fans bezahlen ebenfalls ihres.
    So hätte Kofler jeden Monat die Rechnung auf dem Tisch und könnte bei dem nächsten Verhandlungen klipp und klar belegen was Fußball den Abonnenten wert ist.
    So nach den Motto: Seht her meine lieben Millionäre, das zahlen die Leite und mehr gibt's nicht.
    Wenn viele Kick abonnieren kann Kofler viel bezahlen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn dann kündigen auch nur wenige.
    Jetzt muss er jeden Preis bezahlen weil er gar nicht weiß warum einer Film und Sport hat oder nur Sport, jetzt kann er nur vermuten das es wegen dem tollen Fußball ist.
    Ich würde mir auch Sport zulegen(wegen F1) aber da Premiere insgesamt so schlecht geworden ist weil sie jeden Euro sparen müssen um sie den Fußball hinterher zu werfen ist statt dessen Schluss für mich.
    Bezahlen müssen die Fußball Fans sowieso irgendwann die Rechnung spätestens dann wenn die Filmabonnenten die Schnauze voll haben und lieber wieder in die Videothek gehen.
    wüt
     
  2. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Für die Leute die schon länger bei Premiere ein Abo haben. Könnt ihr euch noch an die letzte Preiserhöhung vor ca. 3 Jahren erinnern? Da wurden auch die meisten Verträge, bei Annahme eines neuen Abos zu günstigeren oder den alten Konditionen, um zwei Jahre verlängert. Die meisten Verträge aus dieser Zeit sind inzwischen verlängert oder gekündigt worden.

    Ich vermute eher, Premiere will seine Bestandskunden einfach durch diese Aktion wieder für zwei weitere Jahre binden. Um einen entsprechenden Kundenbestand für den Gang an die Börse zu haben.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    epapress
    Senior Member
    Benutzer # 2126

    erstellt am: 16. März 2004 16:18
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nun, die derzeitige Kündigungsrate ist nicht so hoch, wie hier verkündet wird!

    Laßt Zahlen sprechen...

    --------------------
    @epapress

    Warte mal ab,viele haben das mit der Preiserhöhung noch gar nicht mitbekommen.
    Die meisten werden's erst merken wenn sie mehr vom Konto abgebucht bekommen.
    Ohne Internet und die DF wüsste ich auch noch nix davon und nicht alle Leute haben Internet oder kennen die DF.Das Programm Magazin wird auch nicht jeder ganz genau studieren,so das ich das große Erwachen erst für den 01.04.04 und danach erwarte.
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Mehrzahl der Kunden wird es aber schlucken!
    Ich habe selbst viel mit Kunden und Geld zu tun und habe daher meine Erfahrungen sammeln können.
    Der Grossteil der Premierekunden wird mit dem Angebot zufrieden sein und daher auch nicht kündigen.
    Und auf "Luxus", den man gewohnt ist, möchte man nicht mehr verzichten!
    Und es wird auch Kunden geben, die nach 2 Jahren noch nicht mitbekommen haben, dass die Preise erhöht wurden, da man sich den Kontoauszug nie genau angesehen hat.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich habe auch noch nichts offizielles.
    Programmheft steht mir ja nicht zu.......

    Braucht man eigentlich auch nicht.
    Gesten Abend nach Kevin - allein in New York ausgeschaltet und heute 18,55 Uhr wieder eingeschaltet und was läuft? Richtig, Kevin - allein in New York. durchein
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehr geehrte Abonnenten,

    jeder Cent von den Mehreinnahmen wird ins Programm investiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Dr. Kofler

     
  7. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digitalfuture
    Also wer es nach 2 Jahren noch nicht mitbekommen hat, dass die Preise erhöht wurden und sich seinen Kontoauszug nicht ansieht, der muss sich wahrscheinlich auch sonst keine Sorgen machen ... oder kann auch mit Sorgen ruhig schlafen winken

    Mit den Erfahrungen, die ich bei Premiere gemacht habe, kann ich jedem nur raten, das Abo sofort zu kündigen.

    Was kann schlimmstenfalls passieren?

    Premiere macht kein neues Angebot! Dann schließt man einen neuen Vertrag ab. Viel schlimmer können die Konditionen auch nicht mehr werden.

    Selbst bei mir hat Premiere vor ein paar Wochen angerufen und versucht mich als Kunde zurück zu gewinnen. Hab mir aber kein Angebot geben lassen. Dafür habe ich schon zuviele schlecht Erfahrungen gemacht.