1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x X301T an VDSL 25

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordlicht_22083, 24. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2x X301T an VDSL 25

    jo, wobei switch mehr sinn macht und billiger ist ;o)
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x X301T an VDSL 25

    kommt auf den telekomvertrag an, wenn man eh verlängern kann kriegt man ja gerne mal nen router dort geschenkt :D
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: 2x X301T an VDSL 25

    -# Ist die Dauerverbindung im Router eingeschaltet (Wenn nicht, diese bitte einschalten.):
    "[/quote]

    Hi,

    also bei mir ist der Router auf 3 Minuten eingestellt und der X301T ist davon gar nicht berührt
    - die Uhrzeit ist immer aktuell und wie schon mal bemerkt
    - jedes EPG ist Mist da es KEIN VPS (sekundengenaues starten/beenden durch Sender gesteuertes Signal) ist und somit auch gar nicht genau funktionieren kann - es ist schlicht für "technische Nullen" und "faule User" gedacht und eigentlich überflüssig... z.B. meine Panasonic HDDs holen sich die Sendungsbezeichnung nach ca. 10 min aus dem Videotext - da stimmt wenigstens bei CSI und Co Aufzeichnungen die Titel - der X301T ist da dumm wie 10m Waldweg - nur 1 Minute zu früh programmiert und er zeigt den Sendungstitel der vorhergehenden Sendung:eek: an...

    ... ein weiteres t-home Meisterstück und wenn es mehr als nen 10er im Monat gekostet hätte und die Hardware inkl. X301T nicht komplett gratis gewesen wäre ..... NEVER hätte ich mir dieses kastrierte (Premiere nicht aufzuzeichnen...) und nicht ausgereifte Produkt ins Haus geholt und wirklich "arm dran" sind die die keinen richtigen Kabel- und/oder Sat-Empfang zusätzlich zur Verfügung haben - mein Beileid:( :(
    Also zurück zum Thema - es hilft nichts man muß wirklich jenach Sender mehr oder weniger großzügig programmieren - Beispiel: Sendungen NACH Gottschalk (brrrr!) oder Raab-Veranstaltungen (noch mehr brrrr!!) da weiß man halt das mindestens eine halbe Stunde überzogen wird

    ... und das wird sich auch nie ändern bei keinem EPG egal von wem bereitgestellt.....

    So long,

    P.S. ... da kommt mir noch was - ist der X301er beim 701er Router auf Ausgang 3 oder 4 gesteckt sonst soll er nämlich nicht richtig funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 2x X301T an VDSL 25

    Hi,

    also bei mir ist der Router auf 3 Minuten eingestellt und der X301T ist davon gar nicht berührt
    - die Uhrzeit ist immer aktuell und wie schon mal bemerkt
    - jedes EPG ist Mist da es KEIN VPS (sekundengenaues starten/beenden durch Sender gesteuertes Signal) ist und somit auch gar nicht genau funktionieren kann - es ist schlicht für "technische Nullen" und "faule User" gedacht und eigentlich überflüssig... z.B. meine Panasonic HDDs holen sich die Sendungsbezeichnung nach ca. 10 min aus dem Videotext - da stimmt wenigstens bei CSI und Co Aufzeichnungen die Titel - der X301T ist da dumm wie 10m Waldweg - nur 1 Minute zu früh programmiert und er zeigt den Sendungstitel der vorhergehenden Sendung:eek: an...

    ... ein weiteres t-home Meisterstück und wenn es mehr als nen 10er im Monat gekostet hätte und die Hardware inkl. X301T nicht komplett gratis gewesen wäre ..... NEVER hätte ich mir dieses kastrierte (Premiere nicht aufzuzeichnen...) und nicht ausgereifte Produkt ins Haus geholt und wirklich "arm dran" sind die die keinen richtigen Kabel- und/oder Sat-Empfang zusätzlich zur Verfügung haben - mein Beileid:( :(
    Also zurück zum Thema - es hilft nichts man muß wirklich jenach Sender mehr oder weniger großzügig programmieren - Beispiel: Sendungen NACH Gottschalk (brrrr!) oder Raab-Veranstaltungen (noch mehr brrrr!!) da weiß man halt das mindestens eine halbe Stunde überzogen wird

    ... und das wird sich auch nie ändern bei keinem EPG egal von wem bereitgestellt.....

    So long,

    P.S. ... da kommt mir noch was - ist der X301er beim 701er Router auf Ausgang 3 oder 4 gesteckt sonst soll er nämlich nicht richtig funktionieren[/quote]


    Deinem lustigen Beitrag kann ich teilweise zustimmen, teilweise nicht.
    Ich hab die Alternative Sat und Kabel nicht, komme aber auch ohne Dein Mitleid aus. Ich gebe Dir ob der EPG Recht, aber die EPG von Kabel und DVB-T sind genauso dumm wie Brot.

    Ich brauche ihn nicht, weil ich habe einen DVD-Rekorder, und nehme nur ad hoc, dh. dann auf wenn ich etwas brauche.

    Wem bei Premiere Sender fehlen, der soll halt das Pluspaket hinzubuchen,
    dann hat er sogar noch einen Mehrwert. Dies ist ohnehin besser, als Premiere komplett.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: 2x X301T an VDSL 25

    Hi,
    also pack ich mein Mitleid halt wieder ein....
    - ich meinte ja auch ausnahmslos ALLE EPG sind dumm wie Brot (das liegt einfach in der Natur der Sache) und daran wird sich auch nichts ändern - weil (übrigens ich komme aus der Branche und kann jedem versichern) wirklich KEIN Sender (außer den bereits vorher bezahlten :D und dann auch nur wenn sich die Rechte dadurch nicht verteuern...) hat auch nur im entferntesten daran Interesse das irgend jemand das Programm anders als live vor der Glotze sitzend genießt denn nur diese Bummerl:eek: "ergeben" ja die für die Werbekunden und somit für auch die für den Sender einzig relevante Quote und TKP .....

    So long,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.