1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x "TEST" neu auf ASTRA 19,2° OST

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von arte, 10. Oktober 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also das mit RTL CH oder Vox CH könnte schon sein, da der Hotbird Transponder auf dem ja auch noch NBC Sendet inzwischen ja irgendwie leergemacht wird.
    Mfg
    satman702
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde doch schon im Sommer angkündigt, dass ein Telekom-TP auf 13e abgeschaltet wird. Dementsprechend wird das jetzt wohl gemacht. Nur wenn RTL dann auch weg ist, kann man z.B. in GR oder TR dann noch was Deutsches sehen ?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendetwas nahnt sich da bei RTL an, denn: RTL Shop sendet keinen EPG mehr aus winken Vielleicht wollen die ja ein paar Kosten für die ASTRA-Aufschaltung von RTL CH etc. sparenm weil sonst finde ich das sehr merkwürdig!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt isser wieder da durchein