1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x SAT + 1x DVB-Card = ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mastercpp, 9. Mai 2003.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eutelsat stimmt aber auch nicht.

    Denn ist es ist der Telecom 2D.

    Da iss auch nix mit Multifeed Halterung.

    Ich würde empfehlen, dafür ne Extra kleine Schüssel zu installieren. Strato selbst verkauft das Paket glaube ich mit ner 35er.

    Auf dem Satellit ist auch nicht viel mit TV Programmen http://www.lyngsat.com/tele2d.shtml

    Deswegen reicht ein Single LNB, kommt ja eh nix gescheites dort.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    stimmt Multifeed dürfte nicht mehr einfach sein (da gibt doch diese speziell schüssel, kann die das?.

    Diseq geht natürlich.

    Zu Eutelsat gehört der Satellit jedoch: http://www.eutelsat.com/satellites/8w2d.html

    whitman
     
  3. mastercpp

    mastercpp Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh ha! Stratos Angebot läuft also über Telecom2D. Dann wurde ich von meiner PC-Zeitschrift falsch informiert (Guckst du hier). Da muss ich mal überlegen wo ich die zweite Schüssel hinbaue.

    <small>[ 22. Mai 2003, 17:33: Beitrag editiert von: mastercpp ]</small>
     
  4. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi

    Stratos?Hast du das in der ComputerBild gelesen.
    Super günstig.
    Vorsicht!
    Die Angaben auf die Geschwindigkeit sind möglich,
    aber nicht mit,was wollen die Haben 15,90€
    ha,da würde ich noch mal nachfragen.

    Warte mal wo habe ich das gelesen,ach beim
    AMD Forum.
    Da hatte sich auch einer das Stratos für 16 öcken
    geholt super schnell,Hi das war wohl noch langsamer wie isdn und dann son tollen 12 Monats Vertrag.
    Als Vorsicht.
    Wenn du über SAT ins Internet möchtest dann kostet das richtig geld. durchein

    Gruß Duxe
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    @mastercpp: Krasse Fehlinfo in die Chip. habe gerade noch mal strato geschaut (über den CHIP-link), dort steht eindeutig Eutelsat Telcom 2D. Ich denke mal nicht das Stator solche Fehlinfos auf der Seite hat, aber vielleicht mal nachfragen.

    whitman