1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Prepaid mit einer Receivernummer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gregsamsa, 22. Februar 2005.

  1. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab' hier mit einer D-Box II so ein 3-Monate PLUS/12-Monate START-Prepaid Abo genutzt. Das ganze ist schon gekündigt, das Start-Prepaid läuft aber noch ne Weile.

    Da mir das Plus-Paket (bis auf maximal 2 Kanäle) nicht so zusagt, würde ich jetzt gerne mal FILM ausprobieren, gerne auch mit einem 3-Monats-Prepaid. Auf meiner Dbox II ist aber natürlich noch das alte Abo registriert.

    Wie kann man erfahrungsgemäß Premiere am besten dazu bewegen, ein zweites Prepaid-Paket ohne zweiten Receiver zu aktivieren? Soll ich die SN des Receivers einfach angeben und warten, was passiert? Bringt es was, die "alte" Stmartcard im Vorfeld zurückzuschicken? Oder gibt es bessere Strategien? Oder habt ihr noch andere Workarounds auf Lager? (Gerne auch per PN).

    Über Tipps und Hinweise würde ich mich sher freuen,

    Greg
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Ich hab auch noch ein Start-Abo zu laufen - die 3 Monate Sport sind vorbei. Und im Dezember hatte ich auf den gleichen Receiver das Komplet-Abo abgeschlossen - wurde ohne Nachfragen akzeptiert.

    Also würd ich die SN erstmal eintragen und warten was passiert.
     
  3. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Danke für die flotte Antwort!

    Die Prepaid-Gutscheine werden ja per Telefon aktiviert - dort muss man telefonisch die Daten angeben. Unter Umständen hat das ganze dann auch was mit der Einsicht des Call-Center-Menschen zu tun, ob's klappt.

    Über weitere Hinweise bzw. Erfahrungsberichte würde ich mich weiterhin freuen.

    Viele Grüße,
    Greg
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Ich habe auf meine Receivernummer auch zwei Abos angemeldet.
    Habe im Januar einen Premiere Super Gutschein eingelöst und die Dame am Telefon freundlich gefragt, ob es nicht möglich wäre das Abo auf der selben Nummer laufen zu lassen, da mein erstes Abo ja bereits gekündigt ist und Ende März ausläuft.
    Damit war sie einverstanden.
    Einfach mal versuchen, mehr als schiefgehen kann es nicht! :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Bei mir geht es nicht. :wüt:
     
  6. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Hallo! Ich hatte mir im Dezember Premiere Super geholt und im Januar das gleiche nocheinmal, nun besitze ich keinen zertifizierten Reciver, da habe ich einfach die Nummer des Recivers meiner Eltern genommen. Der ist jetzt also mit drei Abbos belegt, hat keine S a u interessiert. Ich hab das am Telefon natürlich nicht gesagt.
    Gruß
     
  7. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Kannst du genauer schreiben, was nicht ging? Welche Abos hast du versucht, über einen Receiver laufen zu lassen? Per Post, per Telefon oder im Laden? Wie häufig hast du es versucht? Mit welchen Begründungen bist du bei denen abgeblitzt?

    Vielen Dank & viele Grüße,

    Greg
     
  8. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2x Prepaid mit einer Receivernummer?

    Kann mir kaum Vorstellen, dass die sich quer stellen.
    Da haben die doch den Verlust wenn kein Abo extra läuft.