1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gotskill, 31. Oktober 2007.

  1. Chris*

    Chris* Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Es macht sehr wohl Sinn sich an die Geschäftsleitung zu wenden.
    Das hat mir bei meiner Sonderkündigung von Komplett wegen
    Wegfall der BuLi auch geholfen!

    [​IMG]


    MfG Chris*
     
  2. gotskill

    gotskill Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    ich habe gestern einen anruf bekommen, dass die sache erledigt ist. es läuft jetzt nur noch ein abo. dies wurde mir bisher nur telefonisch mitgeteilt...ich glaube nicht, dass da noch etwas schriftliches kommt. sollte ich darauf bestehen?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Wäre nicht schlecht gewesen wenn was schriftlich kommt. Da der Rückruf im Auftrag der Geschäftsfürung kam, kannst Du auch darauf vertrauen ;)
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    @Chris: damals gabs wegen des Wegfalls der Buli aber für alle Sonderkündigungsrecht wenn man sich rechtzeitig informiert hat,oder nich?!?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    nö, komplett-kunden wollte man nicht rauslassen.
     
  6. Chris*

    Chris* Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    @ Kaktusjack

    Die erste Sonderkündigung wurde abgewiesen, daraufhin habe ich
    die Geschäftsleitung angeschrieben und die Sonderkündigung durchbekommen.
    Ich hatte damals ein reguläres Komplett Abo.
    Mehr dazu in diesem Thread.


    MfG Chris*
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Aso,FairPlay war nur Downgrade auf 5er Kombi - schon lange her :D
    Aber eigentlich auch richtig,warum aboniert man Komplett wenn man nur Buli guggn will?