1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gotskill, 31. Oktober 2007.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass das zumindest früher bei der Adresse Georg.Kofler@premiere.de nicht der Fall war. Damit hatte ich schon zwei mal Erfolg und wurde kompetent geholfen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Na dann herzlichen Glückwunsch ;)
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Ohne Frage wird kein GF diese Schreiben selbst lesen!

    ABER, es gibt Unternehmen, da werden die Kunden, die wirklich diesen Weg gehen einfach kulanter behandelt, als wenn sie den normalen weg gehen. Schaden tut es so oder so nicht.

    Arcor ist meines Wissens nach so ein Beispiel. Ohne dass ich da persönliche Erfahrungen gemacht hätte.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    @KTS
    Danke, dir auch, falls du auch dort hinschreiben musst.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Wobei man zunächst den normalen Weg versuchen sollte, und nicht gleich bei der GL klingen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Absolute Zustimmung
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.564
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)


    Das Schreiben an die Geschäftsleitung wird sicher Erfolg haben. Ich habe so etwas in einem ähnlichen Fall (damals noch mit der Kofler-E-Mail) auch gehabt.
    Börnicke wird natürlich nicht selbst zurück rufen. Aber auch in den Callcentern gibt es Hierarchie-Abstufungen.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    Ich bin skeptisch, aber wir werden sehen. Der Ersteller des Threads will sich ja wieder melden.
     
  9. gotskill

    gotskill Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    bisher habe ich doch keine antwort bekommen. hoffentlich ist die mail nicht im spamordner gelandet (gmail account).
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2x Premiere Abo bestellt (Widerrufsfrist abgelaufen)

    hast Du es wenigstens parallel auf dem Postweg (nach München zur Geschäftsleitung) nochmal widerrufen.

    btw. auch bei Kontakt mit der GF ist die Antwortszeit zwischen 5 und 10 Tagen, also noch n bissel gedulden.