1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Lob für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 4. Oktober 2009.

  1. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    Anzeige
    AW: 2x Lob für Sky

    Hab ich nicht behauptet, aber ich finde das man bei durchaus gerechtfertigter Kritik, auch mal loben darf ohne es gleich als Comedy abzutun, oder etwa nicht?
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2x Lob für Sky

    Mein Auto ist angesprungen
    Kaffeeautomat ebenso
    aus der Wand kam warmes Wasser
    Klospülung ging
    Fernseher zeigt ein Bild...
    usw.
    usw.
    ist es etwas Besonderes, wenn was klappt, wofür man Geld bezahlt hat? :confused:
    :winken::winken::winken:
     
  3. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    Mein Arbeitgeber bezahlt mich ja auch, darf er mich deswegen nicht auch mal loben wenn ich meine Arbeit zu seiner Zufriedenheit erledigt habe?
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2x Lob für Sky

    Bei einer kaputten Kaffeemaschine ruft man aber nicht tausendmal beim Hersteller an oder schreibt tausende Emails mit Beschwerden. Sondern man kauft sich ne Neue. Mag vielleicht am Preis liegen und auch an der Nutzung der einzelnen Dinge.

    Kaffee ist ein Genussmittel, Sky ein Luxusartikel......für manche aber wohl auch ein Genussmittel die ohne nicht leben können :LOL:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    In diesem Falle empfehle ich eine "Selbsthilfegruppe"! :)
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2x Lob für Sky

    Wie wäre es mit diesem Forum ?! :eek:
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: 2x Lob für Sky


    LOL:D
    Nimm aber den Plus! Den hab ich seit Mai und der macht was ich will,
    ohne sich zu muxen:D:D:D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2x Lob für Sky

    Ähm... mein Kaffeeautomat hat um die 700 Euro gekostet.
    Weil guter Kaffee - genau wie ein anspruchsvolles Fernsehprogramm - ein Luxus für mich ist, den ich mir gern gönne.
    Wenn ich mit dem Automaten Probleme habe, rufe ich die Hotline an und die helfen mir so gut sie können, ohne das Problem erstmal auf mich abzuwälzen.
    Und wenns garnicht anders geht, wird das Gerät in der Werkstatt unter die Lupe genommen. Das hatte ich letztes Jahr auch einmal.

    Das macht den Unterschied zwischen RTL (das ich hier mal mit einer 8 Euro Filterkaffeemaschine vom Wühltisch vergleiche) und sky (entsprechend eine hochwertige Kaffeemaschine).

    Wenn ich für etwas, was es umsonst oder billig gibt, Geld bezahle, kann ich auch entsprechenden Service verlangen.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: 2x Lob für Sky

    Kaffeemaschinen Hersteller gibt es viele!
    Pay-TV leider nicht! Denke mal, da kann
    auch Sky froh darüber sein, sonst.......
     
  10. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2x Lob für Sky

    Natürlich kann Sky froh sein. Ich denke nicht das die ganzen Unannehmlichkeiten die momentan entstehen mit Absicht entstehen....

    Der Andrang wurde nicht bedacht und das neue System wurde nicht richtig getestet und ist bestimmt noch nicht ausgereift, daher die ganzen Schwierigkeiten. Es wird aber irgendwann (hoffe es dauert nicht mehr ewig) auch mal laufen und dann ist alles in Ordnung und geht seinen geregelten Gang.

    Schwierigkeiten werden auch dann hin und wieder auftauchen, aber nicht so wie jetzt im Moment.