1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Lob für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 4. Oktober 2009.

  1. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    AW: 2x Lob für Sky

    Das Forum ist einzig und allein da um Sky zu hassen. Jedenfalls kommt mir das bei einigen so vor.......kommt aber eher davon das keiner ne Ahnung vom Ganzen hat.....:rolleyes:
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2x Lob für Sky

    Ja sehe ich genauso.. Hier im Board konzentrieren sich ca. 90% aller Sky-Hasser, denn so wie es im Forum aussieht, ist es lange nicht.

    In meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt inkl. mir 6 Leute Sky angeschafft (Mitte Juni bis Ende August verteilt) und niemand hatte irgendwelche Probleme, sei es mit Sky direkt, noch mit der Umstellung von Premiere auf Sky. Die Situation ist also weit nicht so wie sie im Forum beschrieben wird, dass 9 von 10 Leuten massive Probleme haben.

    Aber wie es so oft ist: die Leute können nur meckern, meckern und meckern, aber in die Hand nehmen tun sie nichts, z. B. Kündigen und das Thema Sky für sich selbst für immer abhaken.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    Meine Kaffeemaschine hat heute wieder mal sehr gut funktioniert. Ich danke dem Hersteller! :)
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2x Lob für Sky

    Die 90 % beschäftigen sich aber nur mit dem Forum und nicht mit dem Thema Sky selbst. Sie sehen nur ihre Probleme und die Probleme anderer und pushen das Ganze hier noch auf. Das es aber im Großen und Ganzen gar nicht so schlimm ist, will keiner wahr haben......

    Die Mitarbeiter machen sich auch keinen Stress, weil die wissen was abläuft und das es eben so ist. Und weil es eben gar nicht so schlimm ist wie es dargestellt wird. Ausserdem gibt es eh immer wieder dasselbe Thema......von einem Ohr rein und vom andern wieder raus.....anders geht es oft gar nicht. Da versteh ich die CCA´s voll und ganz.....:D

    Und wenn man unzufrieden ist mit etwas, dann sollte man es gehen lassen und einfach kündigen und mit der Sache abschließen. Wenn ich Probleme mit einem Hersteller / Anbieter habe, dann sollte man wechseln.....;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    So isses! Bin auf die Abonnentenentwicklung in den nächsten Monaten gespannt! :)
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: 2x Lob für Sky

    Ich glaube die Abonnentenentwicklung ist den MA´s ziemlich egal.....hauptsache keine nervigen Leute mehr....:D;)
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2x Lob für Sky

    Ich denke nicht dass sich da viel tun wird. Warum? Weil die Leute die am größten Buuh rufen dann diejenigen sind die ihr Abo dennoch verlängern lassen und weiter rumweinen, weil es ganz ohne Sky dann auch nicht geht.

    Hab bisher nur Probleme mit meinem Receiver (fehlerharte Feed-Programmierungen bei BuLi) und da ist Humax Schuld. Lösung? Nicht ständig meckern, sondern demnächst wird sich ein TechniSat S2 gekauft und fertig ist die Geschichte.
     
  8. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2x Lob für Sky

    moin

    Ich habe am 18.09.2009 Online auf komplett umgestellt.. Am 19.09.2009 war alles freigeschaltet auf der V13 und am 24.09.2009 war der neue Vertrag auch schon da.. Bei mir hat die Umstellung reibungslos geklappt.. :winken:

    mfg
     
  9. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    Warum ist es Comedy wenn mal wer Sky lobt? :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x Lob für Sky

    Warum ist man denn gleich ein sky-Hasser, wenn man mal den Mund aufmacht? :rolleyes:

    PS: Mein Jura Kaffeeautomat hat heute auch wieder tadellos funktioniert.

    :winken: