1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x Lob für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 4. Oktober 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: 2x Lob für Sky

    Also wen die Leute alles schreiben, was positiv am Tag über ist ist das Forum bald voll.
    Dann mache ich jeden Tag einen Thread auf.
    Mein Vantage ist Heute Angesprungen. Schönen Dank an Vantage das sie mir einen funktionierenden Receiver geliefert haben.
    Meine Drehanlage hat sich gedreht. Schönen Dank an Stab das sie mit einen funktionierenden Motor geliefert haben.
    Meine Gibertini hat einwandfreien Empfang. Schönen Dank an Gibertini das sie mir eine funktionierende Schüssel geliefert haben.
    De Empfang des Astra Satelliten hat problem los funktioniert. Schönen Dank an die SES das sie mir ein störungsfreies Signal geliefert haben.
    Die ARD hat Heute ohne Störungen gesendet. Schönen Dank an die ARD das sie mir eine Störungsfreie Sendung geliefert haben.
    Und so weiter und so fort.

    Ach schönen Dank an Microsoft das sie mir das schreiben hier ermöglicht haben.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 2x Lob für Sky

    Du hast deinen ISP vergessen und man sollte auch erwähnen, dass die DF Foren Server den Belastungen des Tages mal wieder stand gehalten haben... Das verdient auch ein 2x Lob! :winken:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2x Lob für Sky

    Wenn olvenstedter dies liest...:D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x Lob für Sky

    Gut, dann lobe ich auch mal:
    Der Kartentausch von V13 auf S02 hat reibungslos funktioniert. Schon 3-4 Tage nach dem Anruf hatte ich die neue Karte.
    Und ich habe auch anstandslos eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass meine V13 Smartcard bei sky eingegangen ist.

    Allerdings entschädigt das nicht für die ganzen Sachen, die in den letzten Wochen schief gegangen sind :winken:
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 2x Lob für Sky

    Hast recht gehabt. Ging sehr schnell.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x Lob für Sky

    Ich wäre dafür, daß man noch ein Board einführt:
    Sky Flame oder so, da können dann alle über Sky ablästern.
    Mein Gott, hier habt echt probleme hier.
    Und es tut mir echt leid, daß ich mal was positives geschrieben habe
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 2x Lob für Sky

    So gehört sich das ;)
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: 2x Lob für Sky

    Lustig........
    trotzdem überrascht es , das auch mal was funktioniert.
    Und Sachen mit Seltenheitswert darf man auch mal kundtun, denke ich
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x Lob für Sky

    So weit ist es schon gekommen.
    Ein Jubelthread, wenn mal was so funktioniert, wie es soll.
    Das is einfach nur noch skurril :winken:
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x Lob für Sky

    Leute vergesst es einfach.... man ey... hier sind doch nur Sky Hasser unterwegs....