1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x König der Löwen verhauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HorstH, 26. Dezember 2011.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Auf Sky 3D lief es ja schon Weihnachten und wahrscheinlich auch gestern, ohne Fehler.
    Gestern habe ich es mir dann auch nochmal auf DCMHD aufgenommen. Bin jetzt die Aufnahme kurz durchgegangen und es waren keine Fehler festzustellen. :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ohne Fehler schon. Aber der deutsche Ton war nicht besonders gut.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Beim britischen Disney Cinemagic läuft der Film übrigens auch fehlerhaft. Zwar ist das Bild in Ordnung (sofern man die Kompression bei dem Sender als gut bezeichnen kann), aber der Ton läuft nur in DD2.0 und hat mehrere Aussetzer. Man könnte wirklich bösartige Absichten von Disney vermuten. ;)
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Eigentlich dachte ich es hätte jemand schon längst gepostet.:rolleyes:

    Gerade läuft Der König der Löwen auf Disney Channel / HD und eine Wdh. gibt es noch Ostersonntag um 11:30 Uhr (ebenfalls auf Disney Channel/HD) ;)

    P.S: und ja meinen Vantage habe ich mit Aufnahme beauftragt!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Will jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber ist bei euch der Ton bei Cars 2 auch so komisch? Kommt mir so vor als wäre vorne links und rechts mit hinten links und rechts vertauscht worden, da die Sprache aus dem center kommt und hinten links und rechts.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ich habe gerade mal kurz in meine Aufnahme reingesehen. Konnte keinen vertauschten Ton feststellen.