1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x König der Löwen verhauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HorstH, 26. Dezember 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Sollte reibungslos verlaufen. Bei Premiere gab es sowas damals, wenn ich mich richtig erinnere, auch bei der Buli. War aber noch zu Analogzeiten. Aus Amihotels kenne ich diese Anfütterminuten auch.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Meinen habe ich inzwischen abgeklemmt :D. Ich schaue auch nur unregelmäßig vorbei (seit ein paar Wochen etwas öfter, siehe Signatur). Es lief ja auch (schon) Rock Trust 2011. Die Erdmännchen- und Kroko-Doku sind bestimmt auch schon vorher dort gelaufen? Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich im vorigen Jahr "die Weihnachtsfilme" nicht vorsorglich aufgenommen habe :D.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Bei den Dokus weiß ich es gar nicht, schätze es aber. Die Erdmännchen habe ich aber schon mal irgendwo im deutschen TV gesehen vor ein paar Jahren. Jedenfalls kam mir das alles sehr bekannt vor.
     
  4. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    danke für den hinweis

    konnte ich meine version auch direkt von der hdd schmeißen :(

    wiederholung ist natürlich nicht in sicht - danke sky

    dvbc-zwang
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Du meinst sicher "danke Disney". Ist deren Film(material) und Sender. ;)
     
  6. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    dann eben danke an disney und sky :)
    denn ich bezahle meine gebührt an sky und nicht disney

    sky kann da sicher mal nachhaken, ob sie den film nicht noch einmal fehlerfrei ausstrahlen auf disney

    dvbc-zwang
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Schau hier :D
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Also "Der König der Löwen II" heute auf DisneyCinemagicHD war sogar überhaupt kein HD gewesen. Sah aus wie ein altes Band was hochskaliert wurde.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Die haben öfters mal schlechtere HD-Bänder (z.B. "Mulan", der aber auch auf SAT.1 HD von diesem Master gesendet wurde), aber "König der Löwen II - Simbas Königreich" gibt es ja auch schon auf Blu-ray und die sieht deutlich besser aus, als das was da heute Mittag auf Cinemagic HD lief. Ich hab mal zwei Screenshots von der Blu-ray gemacht:

    [​IMG] [​IMG]

    Verglichen damit sah die Ausstrahlung heute Mittag eher wie eine VHS aus.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Stimmt hat mich auch gleich an das alte VHS-Band erinnert was hier noch im Schrank herumschwirrt.

    Ciao
    MS2K