1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x König der Löwen verhauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HorstH, 26. Dezember 2011.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Hab gerade in die Aufnahme von heute hinein gesehen.
    Das Störungsdia kam in der 69. Minute. Nur auf der Dolby-Spur fehlte anschließend der Ton, auf den MPEG-Spuren lief er doppelt (verhallt).

    Da scheint es einen massiven Fehler auf dem Master zu geben und das Störungsdia wird automatisch durchgeschaltet.
    Bei "Cap und Capper" ist das Sendeband auch fehlerhaft. Ist bisher leider noch niemandem aufgefallen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ja, passiert in der 69. Minute. Dauer ca. 1 Min und ab der 75. Minute ist der Ton wieder auf der deutschen DD Spur da (Verhallt). Auf der englischen Tonspur kommt gar kein Ton mehr.
    MPEG Audiospuren kann ich nichts zu sagen, da es die auf dem HD Kanal nicht gibt.

    Mal schauen, ob der in HD irgendwann mal wieder ohne Fehler läuft. Gab ja jetzt nur die zwei Ausstrahlungen.
    Die von gestern konnte ich nicht aufnehmen, da ich hier die Sky 3D Version aufgenommen habe. Diese ist fehlerfrei.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Da ich keine Sky mehr habe, kann ich das natürlich nicht prüfen, aber vorstellen kann ich es mit eigentlich nicht. Die Blu-ray hat zumindest keine neue Synchronisation und mir wäre auch nicht bekannt, dass da von Seiten DISNEY irgendwas gemacht worden wäre.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Ich dachte immer ein Mann hätte das Intro gesungen und im Orginal Elton John, da ist auch eine Frau jetzt zu hören!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Das war schon auf meiner VHS-Kassette so.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    war bei mir auch. Dachte zuerst es liegt am HDMI Kabel.
     
  7. klaush74

    klaush74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips DIS 2221/2
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Bei mir war es das gleiche. An beiden Tagen waren die Sendungen vom König der Löwen defekt (falsches Bild, kein Ton, Nachhall). Und dabei hatte ich mich so auf den Film gefreut. :mad:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Nö, dass Intro ist so wie es schon immer im deutschen war. Das einzige was eventuell bei Leuten die den Film nur von DVD kennen zur Verwirrung sorgen könnte ist "Der Morgenreport" der jetzt wieder in der ursprünglichen Kinoversion ohne nachträglich eingefügtes Lied vorliegt.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Heute abend gibt es nochmal Potter 7.1 auf sky cinema + 24 um 20.15 - ich hatte auch schon gestern mehrere kleine "Bildstörungen" bei Cinema HD - speziell Potter 7.1 - die anderen zuvor waren alle einwandfrei. Mal sehen ob die Störungen sich heute wieder an gleicher Position beziehen.
    Kann natürlich aber auch sein - das es was mit HD zu tun hat.

    warum erinnert mich das nur an die guten alten VHS und premiere Zeiten, wo noch der Anfang und nur das Ende auf Band sein durften - und es ja keine Störung - und sei diese noch zu klein - dazwischen geben durfte, ach :love:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2x König der Löwen verhauen

    Zu besagter Zeit...

    [​IMG]