1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x humax 9800c festplattentausch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cyberwutz, 31. Oktober 2009.

  1. cyberwutz

    cyberwutz Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe 2st. 9800c mit identischer hdd (seagate 160gb) u. identischer gerätefirmware. Habe versucht die platten zu tauschen, doch dann geht das festplattenmenü unter punkt aufnahme nicht anzusteuern und die platten werden nicht erkannt. auch werksrückstellung bringt nichts. hat jemand eine idee, wie und ob es überhaupt geht , die platten zu tauschen??

    gruß, cyberwutz
     

Diese Seite empfehlen