1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2x DBOX2 und 1 Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von -=TUVOK=-, 6. Oktober 2001.

  1. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Da ich Kaufkunde bin habe ich nun das Treueangebot A wahrgenommen und erhalte die nächsten Tage noch eine zusätzliche Mietbox (SAT) die ich in einem anderen Raum nutzen möchte. Deswegen muß ich dann wohl öfters die Karte wechseln.
    Kann man das einfach im laufenden Betrieb machen oder muß man irgendetwas beachten? Gibt es einen speziellen Zeitpunkt/Betriebszustand wann man die Karte entnehmen oder einfügen sollte oder ist das egal? Würde die Box nur ungern ausschalten müssen weil das immer so lange beim Start dauert und weil man ja öfters Horrorszenarien liest (Sagem mit Ladedauerschleife usw)...

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: -=TUVOK=- ]
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bei mir hat die Karte mit meiner Nokiabox noch nie Probleme gemacht.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, wenn ich wehrend dem Betrieb der D-Box 2 die Karte aus dem Schacht zog, weil ich mal die Smartkart-Nr. brauchte. Als ich sie dann wider reinsteckte lief sie ohne Probleme weiter. :p :p
     

Diese Seite empfehlen