1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2ter anschluss geht nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von crudde, 13. Oktober 2010.

  1. crudde

    crudde Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin grade neu hier zugestossen.hab natürlich auch gleich ein problem mitgebracht.
    Also habe einen twin lnb und 1 analogen receiver und 1 digitalen receiver.beide funktionieren einwandfrei im schlafzimmer aber weder der digi noch der analoge funzen im wohnzimmer.hab auch schonmal die kabel untereinander getauscht.d.h. anschluss 1 wohnzimmer mit anschluss 2 schlafzimmer am receiver und / oder am lnb miteinander getauscht.trotzdrm funzt es nur im schlafzimmer,egal welches kabel ich nehme.der digi blinkt immer so als wäre da ein kurzer drin hab aber alles schonmal gecheckt.kann eig nicht sein.so hoffe das ich mein prob verständlich erklärt habe.brauche echt hilfe.das macht mich wahnsinnig.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2ter anschluss geht nicht!!!!

    Möglich wäre ein Kabelbruch.
     
  3. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2ter anschluss geht nicht!!!!

    Wenn alles "unterwegs" schon gegeneinander getauscht/gecheckt wurde,
    bleibt ja nur das Kabel vom LNB zum Wohnzimmer übrig.

    Zappelmax/Durchgangsprüfer besorgen und Seele und Schirm auf Durchgang und Schluß prüfen.

    Dann wieder melden.

    gruss
     
  4. crudde

    crudde Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2ter anschluss geht nicht!!!!

    :LOL: super tip von euch beiden.muss wohl irgendwie ein denkfehler in meinem kopf gewesen sein.also besten dank.endlich wieder hartz 4 tv kucken.danke für die super schnelle hilfe.
     

Diese Seite empfehlen