1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2'ten Humax 9900c nutzen!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 9. März 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    Ja gut aber Kabel Deutschland wird mir nicht so ohne weiteres eine D02 Karte geben oder?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    Wenn du Premiere abbonierst bekommst du von denen aufjedenfall eine D02 Karte. Dann musst du nur noch von KDG dein KD+ Abo auf die Premiere Karte schalten lassen.
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    Ahso verstanden, und meine übrigen KD Smartkarten D09 (mit der vom Kabel Deutschland Digital+ Vertrag 4 Stk.) die gehen aber dann in meinen anderen Recievern weiterhin oder? Nicht das die dann alle nicht mehr gehen wenn Kabel Deutschland das Digital+ dann auf eine Premiere D02 Karte umschaltet?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    Warum sollte KDG die anderen Karten abschalten?
     
  5. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!


    Na ja meinte nur denen kann man ja auch alles zutrauen:eek: manchmal!

    Noch eine Frage zum 9700'er den ich jetzt versuche bei Ebay zu ersteigern schwer der geht zu teuerigen Preise weg als der 9900c, das mit dem EPG beim 9700'er wie läuft das dann bei dem muss da Kabel Deutschland nichts freischalten extra wie beim 9900c uploadet sich der dann die EPG Daten genauso wie der 9900c wenn man ihn auf Standby schaltet, und warum macht dann Kabel Deutschland so einen Mist zusammen beim 9900c mit dem EPG??? Aber der 9700 ist auch Kabel Deutschland zertifiziert oder, und noch eine letzte Frage kann der 9700'er auch die Aufnahmen bis zu 30'fach vorspulen lassen?
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    verstehengarnix...
     
  7. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    :D ich weiss zuviel aufeinmal, abgekürzt meinte ich geht dann eine meiner Zusatzsmartcards im 9700c auch inkl. dessen EPG?, weil die Hauptsmartcard braucht ja weiterhin mein 9900c sonst ist ja der ohne EPG und daher nur sehr beschränkt einsatzfähig.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 2'ten Humax 9900c nutzen!

    Der 9700c braucht keinen extra freigeschalteten EPG. Funktioniert mit deinen ganz normalen Smartcards.
    Der 9700c kann maximal 10x vorspulen, mann kann aber in den Aufnahmen problemlos hin und her springen.