1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2te Buli ohne Spielauswahl ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von axeldigitv, 8. August 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    ist das so richtig das nicht wie bei der ersten jedes Spiel gewählt werden kann ? :eek:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Ja. Gibt nur Konferenz + Topspiel.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Sch......

    is ja blöd
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Da kann man ja nur hoffen für axeldigitv das TSV 1860 München und SpVgg Unterhaching in die 1. Liga aufsteigen, dass der arme Mensch wieder das Spiel bei Premiere in voller Länge ansehen kann.

    Ich frag mich nur warum Premiere nicht seine Rechte komplett ausnutzt und auch alle Spiele der 2. Liga seinen Abonennten anbietet.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    also ich finde es so voll ok ....... Topspiel + Konferenz ...... man muss auch nicht an allem rummeckern ......
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Meine auch das es OK ist Konferenz + Topspiel zu zeigen. Denke nicht das sich heute viele Leute z.B. Fürth - Ahlen, Oberhausen - Trier oder Saarbrücken - Erfurt angesehen hätten. Höchstens 1860 - Haching hätte sich noch gelohnt.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    da man jetzt wenigstens, endlich auch zmindest ein spiel komplett und live sehen kann, ist das schon eine verbesserung, war heute beim durchzappen positiv überrascht, dass man endlich auch eine alternative zur konferenz hat, das war ja zuletzt leider nicht so...

    ciao ciao
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Hm, das wundert mich doch ein wenig. Angeblich gibt es hier doch zig Millionen Fans der 2. Liga. Da müssten doch genug auf jedes Spiel abfallen. Zumindest wird das immer von den Leuten behauptet, die lieber die 2. Bundesliga anstatt der Primera Division sehen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    Mir würdes gefallen wenn Premiere ALLE Spiele der 2. Liga auch einzeln anbietet.Von mir aus auch ohne Kommentar.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: 2te Buli ohne Spielauswahl ?

    0 Chance

    Pornos gehen vor...
     

Diese Seite empfehlen