1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2TB Festplatte und Sky Starter Pack

Im übrigen bekommt man auch keine SD Premium Pakete mit "Starter". Immer ist ein Upgrade auf WELT erforderlich. Mal sehen ob das im Endeffekt teurer ist als ein direktes buchen von WELT von Anfang an.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke mal, dass die Aufspielrate ähnlich ist wie bei den derzeitigen 160 GB. Nur bleiben die Inhalte länger drauf. Das kann bedeuten, dass die Auswahl an Spielfilmen zu einem Zeitpunkt größer ist, oder auch, dass komplette Staffeln von Serien zur Verfügung stehen.

Auch wenn hier Viele im Forum HD haben und sehr auf HD fixiert sind (ich gehöre ja mittlerweile auch dazu): Es gibt immer noch genügend Haushalte, denen SD genügt oder bei denen HD wegen älterer Fernseher nicht darstellbar ist. Der Preis von knapp 10 Euro wäre in Ordnung. Es wird zwar nicht die Geldmaschine werden, aber so etwas kann Appetit auf mehr machen.

Mit dem Startpaket hätte man wieder SD und HD entkoppelt (SD-Haushalten bringen HD-Kanäle nichts. Selbst, wenn man sie über Scart empfangen kann, kommen sie doch nur in SD rüber), und man gibt dem Abonnenten wieder das Gefühl, nur für das zu zahlen, was er auch richtig empfangen kann. Für die "Welt"-HD-Programme schafft man damit eine solide Grundlage zum Ausbau. Selbstverständlich kann das auch bedeuten, dass man für "Welt" noch etwas an der Preisschraube dreht.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja theo theoretisch hätte man dann auch sowas wie damals Premiere Start machen können, mit einem Querschnitt aus allem.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    An Premiere Start kann ich mich noch erinnern. Da zeigte man 16:9-Inhalte, die auf den Cinema-Kanälen richtig liefen nur Letterboxed und mit Senderlogo.

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ipad/ Ipod... Apple... wo bleibt meine Android App??

Gruß

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich weiß ja nicht wenn deine App für Android kommt? :D

Aber unsere App kommt meines Erachtens dieses Jahr nicht mehr, wenn sie überhaupt noch mal kommt. :eek:

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig, so sehe ich das auch. Begrüße es aber auch ein Stück weit, wenn dafür mind. 90% der Welt- und Welt-Extra-Sender in HD angeboten werden.

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine/ Deine/ Unsere... egal - ich kann das absolut nicht nachvollziehen Android auszuschließen. Aber gut, mal sehen ob da was mit der Sky-Go Neuverwurschtelung kommt.

Gruß

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man einen Pool von ~100 PPV Filmen anbieten will ist der Platz schon nötig.

Die Filme werden dann in der Nacht via SAT aufgespielt. Die Filme/serien werden dann anhand der Sehgewohnheiten ausgewählt.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe, dass mit dem neuen Receiver dann endlich die Netzwerkfunktionalität aktiv ist und es über's Internet so nebenbei im Hintergrund aktualisiert wird.

Jetzt dauert der ganze Aktualisierungskram in der Nacht um die 30 Minuten via Sat. Wenn das weiterhin über Sat alles kommt und bei der Menge, dauert es doch bestimmt um einiges länger. In der Zeit kann man kein Programm schauen und Strom kostet es auch.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.