1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smilecat, 29. Januar 2015.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

    Ich möchte nochmal einen weiteren Punkt ins Gespräch bringen, der wie ich finde - gerade bei Leihgeräten auch eine Rolle spielen könnte, das Alter der HDD - und dem damit verbundenen Anstieg der Ausfallwahrscheinlichkeit. Wenn man davon ausgeht, dass Du eine "neue" 2TB bekommst, solltest Du also auch wieder etwas Sicherheit dazu gewonnen haben. Ob die Zuzahlung sich demnach rechnet, hängt in meinen Augen davon ab, wie lange Du Sky noch gucken möchtest.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

    Und als Gegenpol zur Ausfallsicherheit:

    Befinden sich auf der 320er-Platte Aufnahmen, die Du vermissen würdest und nicht wiederbekommst - egal ob von Sky oder aus dem Free-TV?

    Die wären bei einem Tausch weg.
     
  3. smilecat

    smilecat Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

    naja wenn ich das angebot für 19,99 bekomme dann würde ich auch das gleich für 2 j, abschließen wollen ! günstiger für 2 pakete und hd giebts wohl nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

    Ja, auf der 2TB sind mehr Selectfilme. Kannst Du auch hier nachsehen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

    Allerdings dürfte das mit anytime 2.0 und dem Zugriff auf das Streamingangebot wieder ausgeglichen sein.
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: 2T vs. 320g festplatte , loht sich die große ???

    Unter diesem Gesichtspunkt machen die leicht kuriosen Preise der Platten ja schon fast Sinn, wenn ich damit auch "Bestellberechtigungen" kaufe/miete.

    Dann darf ich Film xy heute abend nicht in HD sehen,
    weil ich nur die kleine Platte habe :eek: ?!
    Für das was nur die große Platte AN MIETE kostet,
    krieg man ja fast einen zertifizierten Humax.