1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2Receiver +1 ORFKarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peterpan, 13. Dezember 2005.

  1. Avatario

    Avatario Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 2Receiver +1 ORFKarte

    Ja natürlich, denn es soll ja Haushalte mit 2 TV-Geräten und 2 Sat-Receivern geben. Hier wird der ORF auch kaum Probleme machen.
     
  2. peterpan

    peterpan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2Receiver +1 ORFKarte

    Danke vielmals!!

    wenn ich vorhabe später einen teureren Receiver zu kaufen(Topf mit Wlan oder Dreambox) ist es vielleicht besser überhaupt nur einen receiver mit ORF karte zu kaufen.
    Ist der zweite Receiver dann ein Topf kann ich den alten receiver später in einem anderen Zimmer verwenden. Wenn nur ein "Single" receiver dann brauch ich den alten ohnehin.umhin gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen zu empfangen.