1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2monate komplett für lau !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bavci, 17. September 2005.

  1. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Wie stellt man das denn geschickt an?? :confused: Sorry bin noch ganz neu in der Materie, daher
    die Frage. Habe mir vor evtl. morgen das Angebot von Wal-Mart zu kaufen. Kann man
    da wenn man es auch "geschickt" macht 2 statt 1 Monat das Komplett-Angebot rausholen?
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Nein, da gibt es kein geschickt machen.
     
  3. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Naja, dann kann ich es halt nicht "geschickt" machen :) Auch OK.

    Dennoch würde mich interessieren, was genau mit:
    gemeint ist und wann das gilt??

    Danke für Infos.
     
  4. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Also, das Angebot gibt es schon länger.
    Bislang gab es zwei bzw. drei Monate Premiere Super.
    Es entstehen dabei überhaupt keine Kosten, wenn man die Kündigung nicht vergißt. Selbst die 5 Euro Versandkostenpauschale wurden hier merkwürdigerweise nicht berechnet. Natürlich wird auch keine Aktivierungsgebühr berechnet: 2M Komplett für lau!
     
  5. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Ich hab das Angebot auch genutzt und weder Freischaltungsgebühr noch Porto bezahlt. Das stand damals aber auch nicht im Angebot. Wenn das nun neu dasteht, kann es sein, dass man es auch erhebt.
    Die Gebühren sollen m. E auch etwas abschrecken, damit nicht jeder dort die drei Monate abgreift und sich dann wieder "hinten anstellt" ohne je in ein reguläres Angebot überzugehen.
     
  6. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Da hab ich wohl garnicht mitbekommen, daß sich die Bedingungen tatsächlich geändert haben: Die 5 Euro wurden bei mir nicht berechnet.
    Das mit der Freischaltgebühr bei dem Angebot ist allerdings neu.
    2 Monate für lau ist das also nun doch nicht mehr! :eek:
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2monate komplett für lau !?

    Ich hab eben die Smartcard bekommen. Bisher hatte ich ne P02 Karte, die haben mir aber jetzt ne K02 Karte geschickt! Ich hab zwar Kabel, aber seit neuestem mit Sateliteneinspeissung oder so. Vor 3 Monaten haben die bei meinem Kabelanbieter was umgestellt und Premiere hat mir dann die K02 in die P02 getauscht.
    Hab natürlich gleich angerufen bei Premiere, die meinte aber dass das so richtig ist und ich die behalten soll. Auch als ich meinte ich sehe nix wollte sie mir keine andere zuschicken. Sie fragte ob ich nen anderen Receiver hab und als ich nein sagte hat sie aufgelegt!!! WTF!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006