1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2h Aufnahme

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Speedy, 29. Dezember 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi mal ne Frage, kann man das irgendwo anders voreinstellen, sodass er nicht immer nur 2h aufnimmt ?

    Ich bin von anderen Geräte gewöhnt, einfach "Record" zu drücken.
    Mir ist das jetzt schon oft passiert, das ich nur 2h aufgenommen hab, und der Rest des Films fehlt. Da die Privaten ja Werbung senden, geht ein Film meist länger wie 2h.

    Hab schon im Menü gesucht, finde aber nix, um den voreingestellten Wert auf 4h zu erhöhen. Leider vergesse ich öfters mal, noch ein 2. mal auf Record zu drücken ;)
     
  2. der.unioner

    der.unioner Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2h Aufnahme

    Drück einfach 2x auf Aufnahme. Dann kannst Du die Zeit einstellen, die Du aufnehmen willst.:D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2h Aufnahme

    das weiß ich ja.
    Aber aus gewohnheit drück ich immer nur 1x.
    Ich hab gehofft, irgendwo im Menü kann man das ändern, das es dann immer mind. 3 oder 4 Stunden sind.
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2h Aufnahme

    Nimm doch per Timer aus dem EPG auf, dann nimmt er den ganzen Film auf, auch wenn er eingeschaltet ist...:winken:
     

Diese Seite empfehlen