1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ankündigung des Pay-TV-Anbieters Sky, im Mai den Seriensender Sky Atlantic HD zu starten, sorgte für viel Aufsehen. Im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de gab Unternehmenssprecher Moritz Wetter einige Details zur zweiten Staffel von "Game Of Thrones" und der Zusammenarbeit mit Turner Broadcasting bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ich bin sehr gespannt, wie der Sender ins Kabel kommen wird.
    Kabel BW findet sicher mal wieder eine Lösung, aber bei UM und KD sehe ich schwarz.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das ist Bedingung für exklusive Serien. Somit besteht in der Tat die Chance, dass Serien kommen, die bisher noch nicht von den Privaten erworben worden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Wenn man schon mit Turner vertrauensvoll zusammenarbeitet dann steht dem Start von TNT Film HD, TNT Serie HD, Cartoon Network HD und Glitz HD doch sicherlich nichts im Wege. [​IMG]
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das wird sich noch unter Beweis stellen müssen. Vor allem wie und ob der Sender im speziellen beworben wird. Der Otto-Normal-Verbraucher der kein PayTV hat wird dem Sender wohl kaum Beachtung schenken, nur weil er in der Medienbranche als der überrangende Serienkanal sein soll.

    Ob er Der Push sein wird, man wird sehen?! Aber er wird sicher für noch mehr Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sorgen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Kommt also nicht ins Kabel.
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das währe ja auch mal wünschenswert.
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Da der Sender wohl nicht ins Netzt von KDG kommt ist die Überschrift "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" blanker Hohn. :rolleyes:
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Sollte der Sender in diversen Kabelnetzen nicht starten, ist Sky Atlantic HD vorallem ein "Push für den One-Click-Hoster Markt". Denn diesmal sind nicht einfach nur höhere Auflösungen, sondern Inhalte nicht verfügbar.

    Die verpixelte Sky Go Ausstrahlung ist als Alternative völlig wertlos, da es noch nicht mal an SD-Auflösung heranreicht.

    Hoffe dass die Kabelnetzbetreiber und auch Sky dadurch entsprechend unter Druck gesetzt werden, und sich endlich einigen.

    Jedenfalls ist es für alle positiv dass der Sender startet, denn Game of Thrones ist durch den Start des Senders viel früher zu sehen! :love:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    äußerst erfreulich, dass sky hier mitliest und dementsprechend reagiert. mal aufgeregt die hand schüttel und mich drauf freue.