1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Ankündigung des Pay-TV-Anbieters Sky, im Mai den Seriensender Sky Atlantic HD zu starten, sorgte für viel Aufsehen. Im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de gab Unternehmenssprecher Moritz Wetter einige Details zur zweiten Staffel von "Game Of Thrones" und der Zusammenarbeit mit Turner Broadcasting bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ich bin sehr gespannt, wie der Sender ins Kabel kommen wird.
    Kabel BW findet sicher mal wieder eine Lösung, aber bei UM und KD sehe ich schwarz.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das ist Bedingung für exklusive Serien. Somit besteht in der Tat die Chance, dass Serien kommen, die bisher noch nicht von den Privaten erworben worden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.591
    Zustimmungen:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Wenn man schon mit Turner vertrauensvoll zusammenarbeitet dann steht dem Start von TNT Film HD, TNT Serie HD, Cartoon Network HD und Glitz HD doch sicherlich nichts im Wege. [​IMG]
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das wird sich noch unter Beweis stellen müssen. Vor allem wie und ob der Sender im speziellen beworben wird. Der Otto-Normal-Verbraucher der kein PayTV hat wird dem Sender wohl kaum Beachtung schenken, nur weil er in der Medienbranche als der überrangende Serienkanal sein soll.

    Ob er Der Push sein wird, man wird sehen?! Aber er wird sicher für noch mehr Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sorgen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Kommt also nicht ins Kabel.
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das währe ja auch mal wünschenswert.
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Da der Sender wohl nicht ins Netzt von KDG kommt ist die Überschrift "Push für den gesamten Pay-TV-Markt" blanker Hohn. :rolleyes:
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Sollte der Sender in diversen Kabelnetzen nicht starten, ist Sky Atlantic HD vorallem ein "Push für den One-Click-Hoster Markt". Denn diesmal sind nicht einfach nur höhere Auflösungen, sondern Inhalte nicht verfügbar.

    Die verpixelte Sky Go Ausstrahlung ist als Alternative völlig wertlos, da es noch nicht mal an SD-Auflösung heranreicht.

    Hoffe dass die Kabelnetzbetreiber und auch Sky dadurch entsprechend unter Druck gesetzt werden, und sich endlich einigen.

    Jedenfalls ist es für alle positiv dass der Sender startet, denn Game of Thrones ist durch den Start des Senders viel früher zu sehen! :love:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    äußerst erfreulich, dass sky hier mitliest und dementsprechend reagiert. mal aufgeregt die hand schüttel und mich drauf freue.
     

Diese Seite empfehlen