1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Receiverhersteller Xoro erweitert seine Produktpalette mit dem neuen Sat-Modell HRS 8530, welches mit einem HD-Media-Player aufwartet und sich für SD- und HD-Inhalte eignet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Soll wohl eher "der Receiver-IMPORTEUER" heissen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Jedenfalls kein HD+ verstümmeltes Gerät.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Langsam nervts......
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Das ist eine Definitionsfrage.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    59,99 - Mwst =50,4
    -10,- für das Geschäft
    -15,- für Hersteller + Zwischenvertreiber/Importeur
    - > 13,- für ZPÜ
    - sonstige Lizenzen

    ob da alles ordnungsmäß abgeführt wird?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Das muss mich als Käufer nicht interessieren. Wozu auch, nicht meine Angelegenheit.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Inwiefern?
    Wenn man ein Gerät in China einkauft und nur sein Logo draufsetzen lässt, ist man Importeur und kein Hersteller.
    Oder entwickelt Xoro etwa seine Geräte selber? Kann ich mir bei dem Preisniveau ihrer Geräte nicht vorstellen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Nein, aber etwas mehr als "Logo draufsetzen" ist es schon. Xoro kauft die grundlegende Receivertechnik. Alles weitere (Gehäuse, Netzteil, Firmwareentwicklung(!), habe ich was vergessen?) macht Xoro selbst - daher kann man das Unternehmen m.E. durchaus Receiverhersteller nennen.

    Wenn nicht, würde gleiches übrigens auch für viele andere Unternehmen gelten.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Bestimmt. Denn was können Firmen wie Xoro, Comag, etc. dafür, dass manche andere Receiverhersteller (Technisat, Dream, etc.) derart teuer sind? Letztere können schlichtweg nur deshalb überleben, weil es genug Leute gibt, die deren Preise zu zahlen bereit sind, ansonsten wären die schon lange weg vom Fenster.