1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Receiverhersteller Xoro erweitert seine Produktpalette mit dem neuen Sat-Modell HRS 8530, welches mit einem HD-Media-Player aufwartet und sich für SD- und HD-Inhalte eignet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Soll wohl eher "der Receiver-IMPORTEUER" heissen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Jedenfalls kein HD+ verstümmeltes Gerät.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Langsam nervts......
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Das ist eine Definitionsfrage.
     
  6. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    59,99 - Mwst =50,4
    -10,- für das Geschäft
    -15,- für Hersteller + Zwischenvertreiber/Importeur
    - > 13,- für ZPÜ
    - sonstige Lizenzen

    ob da alles ordnungsmäß abgeführt wird?
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Das muss mich als Käufer nicht interessieren. Wozu auch, nicht meine Angelegenheit.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Inwiefern?
    Wenn man ein Gerät in China einkauft und nur sein Logo draufsetzen lässt, ist man Importeur und kein Hersteller.
    Oder entwickelt Xoro etwa seine Geräte selber? Kann ich mir bei dem Preisniveau ihrer Geräte nicht vorstellen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Nein, aber etwas mehr als "Logo draufsetzen" ist es schon. Xoro kauft die grundlegende Receivertechnik. Alles weitere (Gehäuse, Netzteil, Firmwareentwicklung(!), habe ich was vergessen?) macht Xoro selbst - daher kann man das Unternehmen m.E. durchaus Receiverhersteller nennen.

    Wenn nicht, würde gleiches übrigens auch für viele andere Unternehmen gelten.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Xoro präsentiert neuen Receiver mit HD-Media-Player

    Bestimmt. Denn was können Firmen wie Xoro, Comag, etc. dafür, dass manche andere Receiverhersteller (Technisat, Dream, etc.) derart teuer sind? Letztere können schlichtweg nur deshalb überleben, weil es genug Leute gibt, die deren Preise zu zahlen bereit sind, ansonsten wären die schon lange weg vom Fenster.
     

Diese Seite empfehlen