1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

29 Millionen verfolgten Einzug ins WM-Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 29 Millionen verfolgten Einzug ins WM-Achtelfinale

    also in meinem Haushalt gibts zwei fußballschauende Frauen. Ich hab da ne Quote von 66% weibliche Zuschauer. Die dritte "Frau" ist erst zwei und zählt nicht :D
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 29 Millionen verfolgten Einzug ins WM-Achtelfinale

    Richtig, aber es gibt auch Männer zwischen 15 und 64 Jahren, die kein Fußball schauen oder arbeiten müssen - das gleicht das dann aus.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 29 Millionen verfolgten Einzug ins WM-Achtelfinale

    Die die Arbeiten zählen ja eh nicht mit rein.
    Wie will man denn arbeiten, gleichzeitig den Fernseher daheim anhaben wollen und dann noch schauen?

    Gegen England wird der Rekord geknackt. Da bin ich mir sicher. Auch wenn das Wetter gut wird und wieder ca. 12-15 Mio. beim PV sein dürften.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 29 Millionen verfolgten Einzug ins WM-Achtelfinale

    PV ist nervig geworden. 2008 hats ja noch Spaß´gemacht, 2006 sowieso. Aber inzwischen reizt mich das nicht mehr allzu sehr. Man ist da bei Deutschland Spielen eingepfercht wie Vieh, um nen guten Platz zu bekommen muss man 3 stunden vorher da sein, ein Bier kostet um die 4 € und so richtig viel bekommt man auch nicht mit vom Spiel. Die ganzen Eventfans nerven zudem, viele wissen nicht mal gegen wen Deutschland gerade spielt.
    Das war 2006 und 2008 zwar auch so ähnlich, aber damals wars noch was neues mit anderen Leuten in der Stadt Fussball zu schauen und zu feiern.
    Ich werde mir am Sonntag das Spiel in aller Ruhe zuhause anschauen. Und sollte Deutschland gewinnen, dann gehts erst nach Spielende in die Stadt zum abchillen. :)