1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

29. IHF Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Norwegen, Dänemark und Kroatien 14.1.-2.2.25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 4. Dezember 2024.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.685
    Zustimmungen:
    8.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man genau hinschaut, besteht die dänische Nationalmannschaft fast nur aus aktuellen und ehemaligen Spielern der SG. Umso erstaunlicher, dass die SG in der Bundeliga aktuell nicht so wirklich aus dem Sumpf kommt.
     
  2. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    4.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Gidsel und Pytlick wäre auch Dänemark nur die halbe Miete wert. Wobei Nikolaj Jacobsen als Nationaltrainer auch seit Jahren sehr guten Job macht. Und Mikkel Hansen sowieso eine absolute Maschine gewesen ist.
     
    KlausAmSee gefällt das.