1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

29. IHF Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Norwegen, Dänemark und Kroatien 14.1.-2.2.25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 4. Dezember 2024.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Portugal ist keine Laufkundschaft mehr im Handball.

Wer sich gegen Norwegen, Schweden und Spanien durchsetz, ist meiner Meinung nach auch gegen Deutschland leichter Favorit.

Da wird die deutsche Mannschaft eine ganz andere Leistung als im bisherigen Turnierverlauf zeigen müssen, um gegen Portugal zu bestehen.

Was ist jetzt mit Juri Knorr? Um was geht es bei ihm? Ist er krank oder geht es doch um die Verletzung aus dem Spiel gegen Polen?

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. WAZ wird es sehr eng bis Mittwoch.

Dirkules gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis auf das Dänemarkspiel haben sie all anderen Spiel mehr oder weniger Dominant gewonnen. Wie es auch gehen kann, sieht man ja an Spanien, Norwegen und Schweden. Vielleicht sind diese Mannschaften ganz einfach nicht mehr so gut wie sie mal waren. Natürlich wird es ein schweres Spiel gegen Portugal, aber die Chance für das Weiterkommen ist ganz klar gegeben.

Dirkules gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die haben einen krassen Aufstieg hingelegt, das kündigte sich schon vor einigen Turnieren an und jetzt sind sie auf dem vorläufigen Höhepunkt.

Erste Quoten sagen 1.65 zu 2.10 für Deutschland. So in etwa hätte ich es auch eingeschätzt.

Dirkules gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es interessant dass man auf dass Spiel wetten kann, obwohl zumindest theoretisch Brasilien noch unser Gegner werden könnte :D

Unvernünftig gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Souveräner 31-19 Sieg gegen Tunesien (y)

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tunesien war bis jetzt der schwächste Gegner von unserer Mannschaft. Bis auf Dänemark hat man alle Spiele gewonnen. Drücke die Daumen, das es im Viertelfinale so ähnlich weitergeht. Ich schätze das Portugal ein Gegner auf Augenhöhe sein wird. Wird bestimmt nicht leicht, aber ich denke, das Deutschland sich durchsetzen wird. Und sich damit für das Spiel um Platz 3 qualifizieren wird. Sollte Dänemark auch das Halbfinale erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2025
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben mal angefangen, Sender, die die WM zeigen, einzutragen bei *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV
    Wenn ich / wir Zeit haben, wird es die nächsten Tage fortgesetzt. Dabei habe ich sportdeutschland.tv weggelassen, die ja sowieso alles übertragen.

9. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja immer zu blöd, diese ganzen Regelungen zu verstehen. Wie und wann ist Kroatien weiter ?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Indirekt. ;) Das Spiel ist noch nicht zu sehen, aber ich habe die Wette "wer erreicht das Halbfinale" gecheckt, wo alle Teams einzeln gelistet sind.

rom2409 gefällt das.