1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 26. Februar 2004.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Ich hab hier schon mehrmals gelesen, dass es zu einem solchen Altabo die Plus-Kanäle gratis dazugab. Vor der Preiserhöhung im März 2004 konnten die Verträge zu den alten Konditionen verlängert werden. Film/Sport wurde dann um 24 Monate verlängert/(neugestartet, aber die kostenlose Plus-Freischaltung wurde nicht 24 Monate verlängert, sondern dauerte nur noch z.B. 18 Monate, also hatte man ein getrenntes zeitliches Ende der Pakete. So ähnlich könnte es bei Dir ja auch sein.
     
  2. Stranger

    Stranger Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    So, gerade dort angerufen und folgendes erfahren:

    Den kostenlosen Zusatzkanal hatte ich bereits 2003 gebucht und der lief
    2 Jahre. Hatte mit meiner 24 Monats-Verlängerung des Hauptvertrags
    (Premiere - ohne Plus) nix zu tun - den hatte ich nämlich erst vor einem Jahr verlängert.
    Das Einzige, was es jetzt wirklich zu bemängeln gab, war, daß ich nicht
    informiert wurde, daß dieser "Zusatzkanalvertrag" :rolleyes: auslief.
    Aber ich könne mich schriftlich an Premiere wenden, dann würde der
    Kanal gestrichen und ich würde weiterhin 28 Euro zahlen.

    Naja, der Kerl war zwar sehr unfreundlich, sonderlich viel konnte ich ihm
    jetzt aber nu nich.....:)

    Naja, es ärgert mich einfach, daß man als großer Fußballfan auf einen solchen, ja, man muß es wirklich so sagen, VERBRECHERVEREIN wie
    Premiere angewiesen ist.
    Nächstes Jahr kündige ich eh und melde mich neu an. MIt nem Start-
    Packet und nutze die Spieltagtickets. (kommt billiger, da ich es nicht jedes
    Wochenende schaffe, zu gucken).
    Die Premiere-Filme kenn ich eh schon alle......
     
  3. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Das komplett-Prepaid-Angebot für 279 Euro (1 Jahr) bei amazon.de ist doch auch gut.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    @ Stranger

    Also hat Premiere doch recht gehabt ... na sowas aber auch ;)

    Ach ja, erklär mir bitte mal, warum Premiere ein Verbrecherverein ist!
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Also wenn ich das jetzt so lese, platzt mir echt bald der Kragen.:mad:


    Diese linken Drückerkolonnen-Methoden von Premiere kennt man ja langsam zur Genüge, aber das einige die 28.-€ +Plus -ABO Geschichte nochmal 2Jahre durchgeboxt bekommen haben, finde ich ein starkes Stück.
    Ich habe auch mehrmals versucht , eine (friedliche) vernünftige Einigung zu diesen Konditionen zu erzielen bzw.zu verlängern , aber es führte kein Weg rein.
    Ich hatte auch jahrelang ein 28.-€ Treue-Superpaket - Abo inkl. Plus.
    wie @wolf ;auch DBox2 Kauf...Verrechnung der Kaution und 2 Jahre Vertragsverlängerung.
    Ab 01.November wurden auf einmal 38.-€ abgebucht.

    Nach mehreren Telefonaten wurde mir derselbe Quatsch erzählt , den man
    Stranger@ aufgetischt hat.
    "Ich hätte das Plus-Paket extra verlängern müssen" wurde mir von der HL erzählt.
    So ein ausgemachter Stuß :(:eek: , nach diesen Angaben müsste ja ein seperater Zusatzvertrag über das Pluspaket existieren, tut es aber nicht.:mad: :mad: :mad:
    Das schärfste ist, das die 2-Jahres-Plus - Verlängerung innerhalb des neuen28.-€-Vertrages doch tatsächlich 3 Tage vor Zustandekommen des eigentlichen 28.-€ Verlängerungsvertrag zustande gekommen sein soll.:eek:
    Also ist nach deren Rechnung der Plus-Vertrag abgelaufen.:mad:

    Wenn dem wirklich so wäre, müsste ich ein Vertragsdokument, Duplikat, o.ä. in den Händen halten können, habe ich aber nie bekommen. (Wohlgemerkt - es geht in diesem Fall nur ums Pluspaket)

    Ich habe mir damals die Vertragsverlängerung zuschicken lassen. Auch auf ein en schriftliches Dokument über den Dekoderkauf und die Verrechnung der Kautiuon habe ich bestanden und nach energischem Nachhaken auch erhalten.
    Ich hänge meinen Vertrag nachher hierhinein; mit zusätzlichen Angaben seitens der Hotline.

    Seit DF1 bin ich nun dabei, aber jetzt ist auch mein Fass übergelaufen ;ich werde zum März 2006 wahrscheinlich kündigen.
    Irgendwo ist eine Grenze -Abzocker Kofler - :mad:

    gruß spaceman
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    @Spaceman

    Tje, so sieht es aus in Deutschland. Kundentreue wird nicht mehr belohnt. Du als langjähriger Kunde mußt um den Preis von 28 Euro kämpfen und wirst den Kampf verlieren ... Andere, die nie was mit Premiere am Hut hatten laden sich aus dem Internet einen Gutschein runter und bekommen Premere Komplett inkl. Zeitschrift für 20 Euro und noch einen subventionierten Recorder dazu ...

    Rechtlich ist das in Ordnung, aber es ist auch Beleg dafür, warum unsere Gesellschaft so verkommt.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Ich denke mal du meinst mit diesem Gutschein Familiy&Friends , dieser Gutschein bringt dir aber gar nichts da du die Personalnr. und den Namen von einem Premiere Mitarbeiter brauchst um diese einzulösen,und ich denke mal nicht das jemand mal schnell auf der Hotline anruft und den Agent fragt ob er seine Personalnr. hergibt , obwohl das schon ab und zu vorgekommen ist . Also ist diese Aussage mal wieder Schwachsinn . Und außerdem waren diese Gutscheine nur bis zum 31.10.05 gültig!!!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Also entweder ihr hattet ein Treuangebot oder ihr hattet keines. Bei mir stand immer drin was ich alles abonniert habe. Deshalb kann es ja nicht sein dass wenn jemand verlängert auf einmal weniger drinstand. Und wer dann nicht drauf bestand dass das Pluspaket auch drinsteht ist selber Schuld. Ich musste da auch drauf bestehen und es hat gefunzt.

    Bin inzwischen allerdigns bei 30€ angelangt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Blödsinn. Die Gutscheine gab es auch für Fans von Fußballvereinen etc. ... und halt auch einfach so. Ist ja auch in Ordnung die zu nutzen. Ich muß aber Spaceman recht geben: Kundentreue wird nicht belohnt! Und so muß man halt auch zum Pfennigfuchs werden ...
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

    Ja Gutscheine gibt es viele , man müsste sich halt auch mal richtig ausdrücken dann könnte man solche Mißverständnisse vermeiden