1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 26. Februar 2004.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Das Schreiben habe ich mir mal zur Sicherheit auch gespeichert... breites_ Habe de facto 2x Komplett zum Treuepreis bekommen plus die 20% seit 01.10.2003 winken bisher keine Probleme.

viele Grüße,

Patrick

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das heisst du zahlst jetzt für 2 KOMPLETT abos wieviel?

ciao ciao

3. Hubble2K

Hubble2K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 28 Euro Treue Abo incl. Pluspacket.

Hallo,

habe März 2004 auch so ein Treue-Abo angenommen, jedoch nie eine schriftliche Bestätigung erhalten. Man hat mir versichert, dass Premiere Plus später nicht extra kostet.
    Musste heute entsetzt feststellen, dass mir Premiere Plus extra berechnet wurde. Vorher zahlte ich für Premiere Super und Plus 28 Euro, jetzt haben sie 38 Euro abgebucht.

Vielleicht hat noch jemand die Bestätigung, würde mich sehr über eine pm freuen.

Vielen Dank im Voraus,
    Hubble

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere ist echt der größte drecks Laden weit und breit. Unfassbar.

5. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem hatte ich auch. Habe das Superpaket bis 31.03.06 für 28,- Euro und zusätzlich das Pluspaket kostenlos bis 30.09.05. Damit ich nicht ab 01.10.05 automatisch 10 Euro für das Pluspaket zahlen muss habe ich es rechtzeitig gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Und trotzdem buchen die mir jetzt für Oktober 10 Euro für das Pluspaket ab. Das ist kein Zufall, da wird heimlich versucht Kohle abzuschöpfen und man hofft darauf, dass es einige nicht merken und es zahlen. Ich habe gerade dort angerufen und Rückerstattung verlangt. Erst wollte man es mit November verrechnen, aber nach meinen Erfahrungen bislang habe ich auf sofortiger Erstattung bestanden. Wenn es bis nächste Woche nicht da ist, werde ich den kompletten Betrag zurückbuchen lassen. Ich bin sicher, dass dies kein Versehen ist, sondern Absicht!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht nur ein Systemfehler. Ruf doch mal an (12 Cent die Minute) oder schick ne Email.

7. Hubble2K

Hubble2K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ich versucht, eine Antwort dauert wohl noch ne Weile:

8. Stranger

Stranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo !

Habe heute bemerkt, daß mir ebenfalls seit 2 Monaten jeweils 2 Euro zuviel
    abgebucht werden.
    Hatte damals auch zu den 28,- Euro Konditionen verlängert, aber mit nur einem Plus-Kanal (13th Street).
    Seit September werden mir aber, ohne Benachrichtigung, 2 Euro für diesen
    Kanal angerechnet.
    Ich find das eine Unverschämtheit.
    Werde jetzt bei Premiere anrufen und mal richtig Rabatz machen.
    Habe damals auch die schriftliche Bestätigung bekommen, hoffentlich
    finde ich die noch.

Weiss nur noch nicht so ganz, wie ich mich verhalten soll:

Was meint ihr ? Auf Einhaltung des Vertrages bis Vertragsablauf und Rückerstattung der 4 Euro pochen ? Is doch das naheliegendste, oder ?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also Du willst anrufen und Rabatz machen, weißt aber nicht, wie Du Dich verhalten sollst ... seltsame Logik :eek:

Ich würde an Deiner Stelle erstaml die Bestätigung von damals raussuchen und gucken, was Du überhaupt damals ausgemacht hast. Sollte sich herausstellen, dass Du eigentlich weiterhin 28€ zu zahlen hättest, dann würde ich ne Mail (weil günstiger als die Hotline) an Premiere mit Schilderung des Sachverhaltes und Bitte um Klärung schicken.

Du kannst es aber auch auf die unangenehme Tour machen ... nicht nach dem Bestätigungsschreiben gucken, ab zur Bank und Geld zurückbuchen lassen und am Ende noch draufzahlen, weil sich evtl. rausstellt, dass Prem. recht aht.

10. Stranger

Stranger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere hat auf gar keinen Fall Recht, weil ich weiß, daß ich diesen Vertrag
    SO abgeschlossen habe und ich auch weiß, daß ich die Bestätigung schriftlich bekommen habe.
    Meine Frage, bezüglich des Verhaltens, war nur dahingehend gemeint, daß ich diese Bestätigung evtl. nicht mehr finden werde.
    Der Sachverhalt ist eindeutig: Premiere bucht mir 2 Euro mehr ab, als es
    laut Vertragskonditionen darf.