1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28.2 Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lachmann, 31. August 2003.

  1. Lachmann

    Lachmann Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bucharest
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine 80 cm Schüssel fix montiert, Digital LNB`s + Digitalreceiver. Empfange Astra 19 Grad und Hotbird 13 Grad Ost

    Was kann ich tum um jetzt auch Astra 28.2 Ost zu empfangen? Leider habe ich keinen Motor oder sowas. Wie muss ich vorgehen?

    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen und sorry, für diese Anfängerfrage ;-)

    Gruss
    Lachmann
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du braucht ein 3. Lnb+eine lange schiene und noch grössere Antenne glaube ich 1m oder so
     

Diese Seite empfehlen