1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28.2° BBC Olympia Tests

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von moecki, 14. Juni 2012.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Ich will mich trotzdem mal bei der BBC für die Aufschaltung der 24Hds bedanken, selten war Olympia so erfrischend, zumal ich beim Boxen und Leichtatletik als verkappter Kubaner immer live dabei war, nur Gold im Schiessen ging mir durch die Lappen, damit konnte keiner rechnen!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Wie vermutet beginnt BSkyB bereits wieder, die Kapazitäten zu übernehmen - auf 11.469 wurde "Pub Channel" aufgeschaltet, verschlüsselt.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests


    Ist aber nicht sowas was wie beim ersten Gedanken hat oder?
    Also das dort Alkohol etc. angepriesen wird?
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    Ja werde ich trotzdem auch in guter Erinnerung halten, so ausführlich und auch komplett alles in HD, gab es in diesem Umfang im FTA-Bereich noch nie :love:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    @inuyansha
    Nein, ist ein channel fuer Pubs...laeuft verschiedenes drauf; meist eine Mischung aus Sky News, Racing Channel, Sendungen speziell fuer pubs und publicans
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 28.2° BBC Olympia Tests

    auf 12304 läuft aktuell ein Testbild, mal schauen was da kommen mag ;)