1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

1. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Vollständigkeit halber hier auch noch meine "Story": Ich hatte bisher das Treueangebot C mit Super-Paket für 22,96 EUR/Monat bis 30.09. Ich hatte Anfang August gekündigt. Letztes Jahr hatte ich noch Ärger mit Premiere, weil trotz schriftlicher Bestätigung dass der Preis bis 09/03 gilt 40 EUR abgebucht wurden und ich erst nach Einschalten eines Rechtsanwaltes mein Geld zurück bekommen habe (die Geschichte kann man im Archiv nachlesen). Daher habe ich eigentlich nicht mit einem besonderen Angebot nach meiner Kündigung gerechnet. Aber siehe da: Gestern gab's einen Anruf bei dem mir sofort und ohne Verhandlung das 28 EUR Angebot für Super Plus gemacht wurde. Die Box gehört eh schon mir.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @ T iana:
    Was passiert denn nach den 12 Monaten? Wird dann der normale Tarif fällig oder bleibt es bei dem vereinbarten reduzierten Preis?

3. ankn99

ankn99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Da das eventuell auch bei mir ein Thema werden wird, solang das bei Prem. bzw. dem Call-Center mit rechten Dingen zu geht. Würde mich dieses auch sehr interessieen. ich glaube T iana hat hier echt ein schweres Los gezogen, als sie ihren Arbeitsplatz offenbart hat.

Andy

<small>[ 16. September 2003, 20:42: Beitrag editiert von: ankn99 ]</small>

4. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nach den 12 monaten kündigst du wieder, und wirst wieder angerufen... ich glaub , das ganze kannst du dreimal machen winken , ansonsten, wenn de einfach weiterlaufen läßt, wird der vertrag mit dem programm (nehmen wir an film und plus = 20€)um ein jahr verlängert, zu den konditionen , die bis dahin im heft stehen (z.Z. 30€)

5. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hier geht es weiter.