1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

1. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Anzeige

2. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    sport für 10 gibs aber nicht, nur für 15 ha!

3. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    da ich auch gekündigt habe hat man mir das angebot Film für 15 + 1 Kanal aus dem Pluspaket gemacht.
    Ich habe abgelehnt. nur mal so interesse halber was hätte mich den Super und ein Kanal aus dem Pluspaket gekostet?

4. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Ghosttom

Ghosttom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    25 ? Also ich hab heute einen Brief von Premiere gekriegt wegen Treue Angebot für 28€ und 1 plus kanal, wenn ich das angebot nich wahrnehme wären es glaub ich 47 € gewesen, naja, gleich angerufen heute....

Ich: Hallo, ich würde gern das Treue-Angebot wahrnehmen.

Mitarbeiter: Bitte ihre Kundennummer....

Ich:.......

Mitarbeiter: Ok, also sie wollen das Treue Angebot?!

Ich: Ja, ABER winken ich hab in nem Forum (dashier winken ) gelesen das es ein Angebot für 33€ gibt mit allen plus kanälen!!

Mitarbeiter: Also, von solchen Foren halten wir garnix, wir bestimmen den Preis, nicht die, was die schreiben muss nicht stimmen. ABER ich kann ihnen das Angebot wirklich geben (*fg* musste ich gleich lachen) dafür müssen sie aber ihre Dbox kaufen (also die Kaution geht drauf)

Ich: Ok, machen wir es so....und tschüss

Also ich wollt erst garnicht auf die 28€ Superpluspaket eingehn, bei dem hät es eh nichts gebracht, aber passt schon, hab mich vorher schon geärgert, 10 € nur für plus.....nagut winken das war meine Story dazu.

6. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hättest du richtig gelesen hätteste es für 28 bekommen ha!

7. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Angebot mit den 28 € gibt es immer noch. Gestern kam ein Anruf von Premiere und man unterbreitete mir das Angebot, die dBox zu kaufen und weiterhin für 28 €, Premiere Super und Premiere Plus zu abonnieren. Lediglich Goldstar, sehe ich ab Oktober nicht mehr. Das ist aber nicht so tragisch, da dort eh nur eine Programmschleife läuft, die sich häufig wiederholt. Nun habe ich verlängert.

8. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    jo , es gibt 2 möglichkeiten ans 28er zu kommen , man is treuekunde und hartnäckig, oder man kündigt und wartet auf den anruf , der kurz vor ablauf des vertrages kommt. in beiden fällen gibs das 28er angebot(2jahre laufzeit) , allerdings nur im kündigungsfall gibt es das 15 bzw 25er angebot für sport/film bzw super + einen gratiskanal (1 jahr laufzeit)
    manchmal bekommt man noch per post 2 monate gratis den startkanal nach ablauf deys gekündigten vertrages, und wird dann in dieser zeit erst angerufen

9. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bis vorgestern dachte ich auch, das mich Premiere doch mal wegen ein neues Angebot anrufen könnte. Ich hatte auch zum 30.09. fristgerecht gekündigt. Doch ich rief dann die Hotline an und fragte nach ein neues Angebot. Die Hotline meinte darauf, das mein Vertrag doch ausläuft und ich schon einige Anrufe von Premiere haben sollte, wegen neuen Angeboten. Sie nannte mir sogar Datum und Uhrzeit. Das waren aber immer Zeiten, wo ich nicht daheim war. Ich fragte, ob sie mir nicht ein Angebot machen könne, was verneint wurde. durchein Aber ich solle doch mal die Zeiten durchgeben, wann ich garantiert erreichbar bin. Und siehe da, am Dienstag gegen 17:00 Uhr klingelte das Telefon und in kaum 5 Minuten war die dbox meine und Super/Plus für 28 € weiter abonniert.

Ich habe übrigens mal mit meinem ISDN Line Monitor in die Anruflisten geschaut. Die Aussage der Hotline zu den Anrufen, decken sich mit den Aufzeichnungen des Monitors. Premiere rief aber immer anonym (Rufnummer unterdrückt) an und hatte auch nie etwas auf meinen Anrufbeantworter gesprochen.

Fazit. Man sollte zu Hause sein, wenn Premiere anruft.

10. rodriquez

rodriquez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand wie es sich mit den tollen Kanälen Goldstar und Heimatkanal verhält ??
    Bleibt die Freischaltung bestehen wenn der Vertrag sich umgestellt hat (habe super und Plus für 28 € verlängert, zahlte vorher 31,12€ für super+plus+heimatgedödelts), die Beiden sind nämlich immer noch freigeschaltet