1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

das heißt wir halten fest:

28,12€/monat incl. Super und Plus (alle Kanäle!) für eine Laufzeit von 2 Jahren (alle Kanäle!), ausgenommen Goldstar und Heimatkanal. Dafür geht die dbox in den Besitz über, bei Verrechnung der Kaution...
    Das ist das günstigste Angebot was Premiere momentan den "Treuekunden" macht??? Und alle diese Kanäle bleiben 2 Jahre garantiert freigeschalten, ... richtig?

Nachtrag:
    Bei einer Laufzeit von einem Jahr kostet das ganze 30,-€, grade eben erfahren.

Alle anderen Angaben sind entweder falsch oder wurden evt. nicht richtig verstanden... richtig?

liberate me...

greets
    Johnny

<small>[ 01. September 2003, 14:18: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>

2. metalhead1976

metalhead1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    @ Tiana:
    könntest Du mich nicht auch mal anrufen zwecks Verlängerung des Treueabos?

3. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    genau johnny, soweit ich das seh , hast dus erfasst, und metalhead , leider kann ich mir net aussuchen , wen ich anruf, ich bekomm die adressen automatisch zugeteilt.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Tiana

Komm mal von deinem hohen Roß runter. Wenn du dich in deiner Person oder Kompetenz angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem und war auch nicht beabsichtigt. Ich habe nur gesagt was man "mir" angeboten hat (und zwar zweimal angeboten hat) und wenn du eben deinen Kunden dies nicht anbieten kannst dann sorry, aber mehr habe ich nicht gesagt und ich lasse mir von dir nicht unterstellen ich würde lügen. Das trifft nähmlich genau den durchschnittlichen Schlag von Service-Mitarbeiter bei Premiere. Wobei ich bisher erst einmal jemanden am Telefon hatte der meinte er wäre Gott und die Welt. Ich habe während meinem Studium selbst in einem Call-Center gearbeitet (Markt- und Meinungsforschung bei Emnid und im übrigens auch Umfragen zu Premiere respektive Premiere World durchgeführt) und weiß auch wie das in einem Call-Center abläuft und da gibt es nun mal langjährige vertrauenswürdige Mitarbeiter (keine Unterstellung) die andere Aufträge und Informationen bekommen als der durchschnittliche Call-Center Angestellte - Punkt.

<small>[ 01. September 2003, 18:07: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

5. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090

6. BigAl1

BigAl1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hidiho!

Ich bins wieder!
    Habe mal ne gute Nachricht! Und das sogar fix!

Wie in meinem letzten Posting geschrieben, habe ich ein Schreiben an unseren beliebten Sender geschickt! Und siehe da ich bekam ne Antwort!

"... es tut uns außerordentlich leid... Wir bieten ihnen folgendes Angebot an Super/Plus für zwei Jahre für 28 € ..."

Doch nett aber leider zu spät! Hatte mein Sportabo doch zum 30.09.03 gekündigt, sogar die Bestätigung zu hause! Bin dann flugs zum MM Sonderangebot DBox2 mit Super für 249,-!
    Die Box bei ebay für 299,- ( dumme Leute gibt´s) verkauft und werde nun das Plus Paket für 10,- mtl. dazubestellen!
    Macht für mich: 12 Monate Super für 30,- mtl
    Plus 12 Monate Plus mtl 10,-
    gesamt: 480,- die ich bezahlt hätte! ( Alternativ 24 Monate a 28,- = 672,-)
    Es waren aber nur 249,- für die Box die ich ja mit 50,- Gewinn verkauft habe!
    Also 12 Monate Super/Plus für 70,- ( 120,- für Plus weniger 50,- Gewinn),. Das macht monatlich rund 5,80 Euro!

Kein wunder das unser beliebter Sender irgendwann pleite geht!

Gruß BIG Al

<small>[ 02. September 2003, 14:45: Beitrag editiert von: BigAl1 ]</small>

7. jroediger

jroediger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nur so zur Info:
    Sollte eigentlich ab heute 33.00 € zahlen, aber abgebucht wurden 28.00 €. Also Anruf Hotline und siehe da, weiterhin Premiere Super, Plus und den Goldstar-Kanal. Ging das noch jemand so?

Gruß, Jürgen.

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

mir ging es so das ich seit gestern kein plus mehr habe... obwohl gegenstand der vertragsverlängerung... und 4 telefonate mit der hotline haben so far nix gebracht...
    hatte grade wieder ein sehr nettes gespräch... und sie sagte in 3-4 minuten soll es wieder gehen... ich lass mich überraschen...

ach ja, danke für den hinweis mit den 28,- € anstatt 28,12 €
    da hätt ich ja fast zuviel bezahlt...

greets
    Johnny

P.S. Es geht wieder alles...

<small>[ 02. September 2003, 16:07: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>

9. Duke-Online

Duke-Online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Dann schau mal ob der Goldstar noch frei ist, ich habe genau das selbe Super + Plus + Goldstar TV für 2 Jahre a 28 €/Monat.
    Ab heute Abend bleibt der Bildschirm bei Goldstar TV schwarz bezw. blau!!! w&uuml;t

siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002242

<small>[ 02. September 2003, 23:55: Beitrag editiert von: Duke-Online ]</small>

10. jroediger

jroediger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Duke-Online:

Ja, mein Goldstar-Kanal läuft (noch). Merke ich allerdings nur, wenn ich drüberzappe. Wär für mich halt nich so schlimm, geht aber um's Prinzip.

Gruß, Jürgen.