1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was? Die wollen euch allen noch die 28 Euro aufdrücken. Das hatte man letzte Woche auch versucht (haben ja auch zum 30.9 gekündigt) und jetzt wurde ich schon 2-mal (!) angerufen ob ich nicht für alles wie bisher (Super + Plus) für 25 EUR auf 2 Jahre verlängern möchte. Kein Scherz, dafür soll ich aber die olle dBox kaufen. No way, dann lieber ein prepaid wegen dem digitalen Receiver und das Abo kann mir gestohlen bleiben nach dem das prepaid ausgelaufen ist.

2. metalhead1976

metalhead1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    ebenfalls Hallo,

1. habe natürlich auch das Treueabo SuperPlus für 28,12 €.
    2. aber noch nicht gekündigt.
    3. auch kein neues Angebot von P. erhalten
    4. möchte gern verlängern zu den derzeitigen Konditionen

5. Was soll ich nun machen?
    - warten darauf das Premiere mich mal anruft?
    - per Mail hatte ich schon mehrfach da angefragt, aber ihr kennt ja die Leute
    -den Kündigungstermin habe ich wohl verpasst? ich liebäugele mit so ´ner technisat digit PK

3. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also, 1. bekommt keiner! der normalen kunden super + PLUS für 25 € , sondern nur super. frag lieber nochmal genau nach und lass dir alle sender aufzählen die du haben wirst.

2. wenn du dein treueabo nicht gekündigt hast , wird dir das passieren , was in der bild/ im spiegel stand. du wirst automatisch um ein jahr verlängert zu 47,50 !!!!
    aber versuch mal einfach beim service den trick
    " ich wurde vor ewigkeiten angerufen , weiß nicht mehr wann genau , da hat man mir angeboten , weil ich treuekunde bin , soll ich super mit plus zusammen , wieder für 28€ 2 jahre lang bekommen, da hab ich gesagt , ich rede mit der familie drüber und die dame meinte ,-- ok , ich ruf dann in einer woche wieder an-- , die dame hat aber nicht mehr angerufen"

ne neue d-box, wie zB die technisat , wirste da aber nicht bekommen. könntest nur deine bisherige box mit verrechnung deiner kaution kaufen (bekommst keine kaution zurück , dafür isses deine box) oder dafür noch extra 7,50 miete zahlen , oder sie ganz zurück geben und dir irgendwo nen eigenen receiver kaufen (zB mit dem startpaket zusammen für 99€ bei mediamarkt oder so.) dann haste weiter deine 28€ fürs gesamtpaket (außer goldstar und heimatkanal), bekommst deine kaution zurück und hast die box, die de haben wolltest. mußt dann nur noch im service bescheid sagen , damit mann dir die passende karte zuschickt.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie schön das du alles weißt!
    Es sind alle Kanäle für 25,- EUR. Ich bin seit den pay-tv Anfängen dabei gewesen und habe bei der Ablehnung des 28 EUR Angebots gesagt, einem so treuen Kunden müsse man schon was besseres bieten als 28 EUR plus dbox Kauf. Nur sind mir 25 EUR für alle Kanäle und eine über 3 Jahre alte dBox2 es nicht wert. Ein Neugerät wäre hier das Mindeste und da Premiere das nicht für nötig hält, hole ich im Handel ein pre-paid, damit die Family einen digital Receiver hat und wir werden das Jahr auslaufen lassen und dann schauen wie es bei Premiere ausschaut.

PS: Es gibt übrigens auch eine Shift-Taste und der Gebrauch von mehreren Satzzeichen hinteinander ist auch unnötig.

5. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    entschuldigt bitte, hoheit, wenn ich euch durch den falschen gebrauch meiner tastatur beleidigte. dies war nicht geplant und sollte nicht an eurem thron rütteln. entt&aum entt&aum !!!!
    ich habe lediglich versucht euch mitzuteilen , daß ich seit geraumer zeit genau solche leute wie euch, geehrte hoheit, anrufe, um ihnen solche angebote zu unterbreiten. daher kenne ich die preise wohl mehr als auswendig, die euch da aufgetischt wurden , und weiß, welches programm sie beinhalten. und wenn eure hoheit nicht ein firmenkunde oder sonst irgend ein real hohes tier auf der deutschen weltenscheibe darstellt, werden wohl auch bei euch die ganz normalen "hard küma miete" angebote greifen, wie bei eurem fußvolk auch.

ein kleiner rat, bitte verbannt mich nicht sofort von der erdenscheibe : da wir hier in einer virtuellen unterhaltung sind, und demnach keine emotionen mit gesicht , händen ,füßen oder sonstwas ausdrücken können , unterstreicht der gebrauch von mehreren satzzeichen und evtl sogenannten "smileys" die aussage, sozusagen als ersatz für die regungen , die sich sonst während einer unterhaltung im gesicht oder auch in der stimmmlage abzeichnen.

aber ich habe euren wink mit dem gesamten zaun verstanden , majestät, ihr möchtet nicht über die machenschaften von prem aufgeklärt werden, so holet euch ein prepaid und werdet glücklich. läc

ihr entschuldigt nun, ich muß hofknicks üben gehen. ha! ha!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Tiana, mach das. Und übe dabei mal den richtigen und sinnvollen Einsatz von Großbuchstaben an den Stellen, an denen sie hingehören. Das grenzt schon an Vergewaltigung unserer Sprache. wüt

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Tiana:
    Genau weil es hier virtuell(&anonym) ist kann jeder "seine" Geschichte erzählen, ob sie nun stimmt oder nicht.
    Was du schilderst ist mit Sicherheit der normale Weg, Ausnahmen kann es aber geben, also ist der Streit überflüssig, da beiderseitig nicht beweisbar.

Wobei dein letzter Beitrag richtig gut ist. (Auch wenn du trotzdem ab und zu mal einen Großbuchstaben einstreuen dürftest.) winken breites_

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lord: Hintergründiger Humor ist nicht deine Sache oder?

<small>[ 31. August 2003, 13:04: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich verstehe nicht, habe nun das Treue-Angebot für 33 € genommen für 2 Jahre genommen, auch schriftlich bestätigt bekommen, was mein Tiana damit, es kostet trotzdem 47 € für Super plus, oder erst nach den 2 Jahre, wenn es wieder verlängert werden muss. Wer weiss wie dann die Premiere Welt aussieht!

10. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nein , benjamin , es kostet nur 47,50 wenn du gar nix gemacht hast und der vertrag einfach weiterläuft, du hast ja das 33e angebot angenommen. also kostets für dich nicht 47,50 , was in 2 jahren is( in bezug auf preise), weiß keiner, aber bis dahin , bist du mit 33 dabei.

sorry, hab einfach keine lust jedesmal auf groß und klein zu achten.

und da wir hier nicht in einen schulforum sind, find ich das auch nicht so wichtig , haupsache mann kanns lesen. winken